hatte ich auch gemacht. Ich dachte, ich waere okay.
Resultat war, dass ich nach 2 wochen nach dem absetzen ploetzlich verstaerkt weinte und dann vier wochen spaeter in der schlimmsten depression meines lebens war.
Absetzen kann super gefaehrlich sein und sollte IMMER nur nach absprache mit dem arzt erfolgen.
Ich hatte dasselbe: mir ging es gut bei 30mg mirtazepine, aerger mit der family etc - ich weinte schnell. Habe dann nach absprache mit meinem arzt (!) auf 45mg hochdosiert und es geht mir viel besser. Deine chemikalien sind eh durcheinander im gehirn, so musst du das sehen. Ohne eine ausbalancierung kannst du eben nicht ueberleben, das ist so, wie ein diabetiker auf einmal nicht mehr seine sachen tut, die er machen sollte.
Lass dir hier im forum auch keine prognosen geben: dein arzt ist der richtige ansprechpartner, ob und wann du AD's nimmst.Wir koennen Dir nur von unseren erfahrungen berichten, ganz sicher aber nicht, ob Du mehr oder wenigr AD's nehmen solltest.
Bei mir ist das absetzen einmal so in die hose gegangen, dass ich die schlimmste und laengste depri phase meines lebens hatte: 17 monate und 45kg abgenommen, ich wollte nur noch sterben.
01.03.2020 13:21 •
x 1 #55