mir wurde aufgrund Stressbedingten Bluthochdruck ein Beta Blocker gegeben. Ich hab eine Woche 1,25mg genommen, dann 1x 2,5mg und das hat meinen Körper komplett runtergefahren, seit letzte Woche Donnerstag nehme ich jeden zweiten Tag eine 1,25mg Tablette und fühle mich seitdem einfach nur schlecht, aber ich will das Zeug mittlerweile auch einfach aus meinem Körper haben(Ist natürlich alles bisher ärztlich geklärt worden).
Meine Blutdruck / Pulswerte sind komplett unbrauchbar, Ich bin glaube viel gestresster und gestern Abend beim Spazierengehen dachte ich, dass ich sterbe, weil ich auf den Weg verteilt, mehrere Gefühle wie Herzstolpern bekommen hatte(ingesamt so ca 12x) und dann natürlich dazu noch ne Panikattacke wegen der Todesangst.
Ich hab eine Angst/Panikstörung bin derzeit noch ohne Behandlung, da ich auf der Warteliste stehen und deswegen auch immer noch extrem empfindlich und gestresst.
Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen von dem Medikament und hat vielleicht ähnliche Nebenwirkungen gehabt?
Ich danke euch allen für eure Antworten und hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit so einem Mist.
Bleibt gesund und eine schöne Woche:)
02.09.2020 06:43 • • 02.09.2020 #1