Hallo,
seit August bin ich wieder in eine generalisierte Angststörung geschlittert, durch viele private Probleme.
Vor Jahren kam auch alleine raus, da war es aber auch nicht so schlimm.
Dieses Mal sind meine Symptome echt sehr unangenehm und rauben mir echt Kräfte und es ist kein Zustand mehr.
Einen Therapieplatz zu finden ist hier derzeit echt schwer.
Daher überlege ich mir, ob mir vielleicht meine Hausärztin ein Antidepressiva aufschreiben könnte.
Hab mir sämtliche Erfahrungsberichte durchgelesen und bin echt schockiert von den Nebenwirkungen, die mir echt Angst machen, aber so weiter zu leben ist ja auch kein Zustand. Nehme selbst Schmerztabletten sehr ungern.
Ich tendiere zu Escitalopram oder Sertralin, da es diese in Tropfen gibt, ich bekomme Tabletten schlecht runter und könnte es langsam einschleichen.
Ich hoffe einfach, das es mir hilft und ein wenig Lebensqualität zurück bekomme.
Meine Symptome :
@ständiger Schwindel durch Verspannungen
@wacklige Beine
@benommenheit
@angst vor die Tür zu gehen
@derealisation
@hitzewallungen
@gefühl gleich umzukippen
@unsicherheit beim gehen und stehen
@rückenschmerzen
seit August bin ich wieder in eine generalisierte Angststörung geschlittert, durch viele private Probleme.
Vor Jahren kam auch alleine raus, da war es aber auch nicht so schlimm.
Dieses Mal sind meine Symptome echt sehr unangenehm und rauben mir echt Kräfte und es ist kein Zustand mehr.
Einen Therapieplatz zu finden ist hier derzeit echt schwer.
Daher überlege ich mir, ob mir vielleicht meine Hausärztin ein Antidepressiva aufschreiben könnte.
Hab mir sämtliche Erfahrungsberichte durchgelesen und bin echt schockiert von den Nebenwirkungen, die mir echt Angst machen, aber so weiter zu leben ist ja auch kein Zustand. Nehme selbst Schmerztabletten sehr ungern.
Ich tendiere zu Escitalopram oder Sertralin, da es diese in Tropfen gibt, ich bekomme Tabletten schlecht runter und könnte es langsam einschleichen.
Ich hoffe einfach, das es mir hilft und ein wenig Lebensqualität zurück bekomme.
Meine Symptome :
@ständiger Schwindel durch Verspannungen
@wacklige Beine
@benommenheit
@angst vor die Tür zu gehen
@derealisation
@hitzewallungen
@gefühl gleich umzukippen
@unsicherheit beim gehen und stehen
@rückenschmerzen
27.12.2022 20:28 • • 28.12.2022 x 1 #1
6 Antworten ↓