App im Playstore
Pfeil rechts
184

Zitat von life74:
Ich bin weg. Solche Menschen machen krank.

Nee, das schafft man selber, wenn man 24/7 hier mitmischt.

Tipp: Einfach mal offline gehen für ne Weile.

Zitat von Abendschein:
Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Ich brauche nicht überall Beweise. Liebe läßt sich auch nicht beweisen, sie ist da

Ich brauche überall Beweise und bin bisher sehr gut damit gefahren. Vor allem viel Geld gespart, weil ich nichts kaufe oder untersuchen lasse, dessen Wirkung nicht bewiesen ist und nicht von der KK bezahlt wird.

A

Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3

Zitat von Angor:
Das Zentrum der Gesundheit kann man nicht unbedingt seriös nennen, es wundert mich dass Du diese Seite als Beispiel nimmst, denn soweit ich gelesen habe legst Du eher Wert auf seriöse Quellen

Es gibt keine seriösen Quellen. Jeder betrachtet die Dinge immer aus seiner Sicht und stellt den anderen als unvorteilhafter dar.
Daher kann ich jeden auch nur raten das jeder sich über seine eigene Krankheit informiert. Damit er sie versteht. Nicht nur was du bei der Krankheit fühlst, sondern was der Körper dabei auch leisten muss bzw. nicht mehr leisten kann.

Wenn du zum Beispiel eine Angststörung hast könnte man sich folgende Fragen stellen.
Warum hab ich die Angst
Wie verstärkt sich die Angst
Wie kann ich die Angst abstellen sowohl mit meinen Verhalten, als auch mit mein Verstand sowie auch auf stofflicher Ebene
Was ist die Biochemie der Angst
Wie kann ich diese Biochemie beeinflussen
Mit was kann ich die Biochemie beeinflussen sowohl positiv als auch negativ
ect. pp.

Dazu muss man sich verschiedene Quellen anschauen dabei ist es egal ob es die Bildzeitung ist, NCBI, Aluhutträger, Youtube, Facebook, Foren oder sonstiges. Jedr gibt neue Erkenntnisse wieder die man noch nicht kennt. Wenn du einiges gelesen hast startet der gesunde Menschenverstand und verknüpft es zu einen Gesamtbild. Insbesondere mit den Erfahrungen die man selbst schon gemacht hat. Wenn man auf 3 oder 4 verschiedene AD's drauf war, das Elend seit Jahren mitmacht muss man selbst auf Idee kommen das das was einen bisher erzählt wurde völliger Nonsense ist. Wäre es kein Nonsense hätte es funktioniert. Punkt. Spätestens dann ist es an der Zeit etwas zu ändern. Nicht bei anderen, sondern bei sich selbst. Hinterfragen der sogenannten Fakten und nach Alternativen suchen.

Zitat von Butterfly-8539:
Glaube, das sich Ungeimpfte mittlerweile raushalten, da genug geschrieben wurde. Letztendlich müssen sie sich keine Gedanken ums Ausleiten machen, da sie eben das Risiko eingingen, sich auch anstecken zu können. Ich war zum Glück noch nie damit infiziert, wie alle in meinem Haushalt auch. Wir tragen nach wie vor ...

Ich bin ungeimpft, hatte nie Corona [ habe 2 x Antikörpertests machen lassen] habe nie Masken getragen, erst als mich jmd. aufforderte, ich hielt mich nicht an das Kontaktverbot und habe sämtlichen Quatsch nicht mitgemacht. Ich sehe auch nach wie vor nicht ein warum ich dies hätte machen sollen. Wenn man weiß wie das Virus arbeitet dann wird einen auch klar warum.

Die Welt ist in Sachen Infektionsschutz extrem weit. Die Behandlungsleitlinien sagen deutlich was bei Infektionskrankheiten zu tun ist. Die Vorschrift während Corona lautete:
Exponierte Personen und Gesundheitspersonal haben bei Risiko auf einen Infekt in Anwesenheit der infizierten Personen ( wir sprechen hier von MRSA ,TBC und Co) FFP2 Masken zu tragen.

FFP2 Masken. Und nicht irgendwelches selbstgestricktes Zeug oder OP Masken. Denn FFP2 Masken dichten besser ab - Mehr als 70% und haben eine bessere Filterungsrate ( Filterweite 0,6µ). Was Corona völlig egal ist. Das Virus ist 0,12µ groß. Es fliegt einfach durch den Filter durch. Des weiteren haben wir Rezeptoren auf den Augen, genauso wie in den Schleimhäuten des Nasen Rachenbereichs die das Virus zumindest in der Theorie auch aufnehmen könnten. Zum Beispiel durch Aerosol über die Luft.

Das hieße aber das die Luft so stark mit den Virus gesättigt sein müsste, das es eine Infektion auslösen kann. Ohne entsprechende Viruslast in den Schleimhäuten wird keine Infektion erfolgen. Ob die Viruslast in der Luft so stark ist das sie eine Infektion auslöst bleibt zu bezweifeln. Das kann man den Leuten vielleicht noch verkaufen wenn man im überfüllten Bus sitz, aber mit Sicherheit nicht in einer riesigen Klimatisierten Shopping Mall ( Luftwechselrate von mindestens 6-8) und schon gar nicht unterm freien Himmel. Man weiß laut Studien der BRD das sich im eigenen Haushalt nicht so dramatisch viele beim Partner angesteckt haben. Somit ist die Argumentation mit der Maskenpflicht recht dünn. Zumal es trotz Maske es laut offiziellen Zahlen zu massiven Infektionsherden kam. Sowohl auf Gemüse als auch bei Menschen. Somit kann man die Auflage der Maskenpflicht von nicht infizierten Personen getrost in Frage stellen.

Gesundheit ist Eigenverantwortung, sofern meine Kumpels damit einverstanden waren das ich vorbeikomme solange konnte ich dies mit besten gewissen tun. Niemand ist durch meine Anwesenheit an Corona erkrankt. Ich hatte keinen Kumpel der jemals wissendlich Corona hatte. Darüber hinaus können sich meine Kumpels in der Anwesenheit von Corona sich vor mir auach selbst schützen wenn sie das wollen. Hab kein Problem damit wenn einer 2m von mir entfernt sitzt und sich mit mir unterhalten will oder mit Maske Party macht. Wieso soll ich mich 4 mal Impfen und Maske tragen damit ich andere nicht anstecke? Andere die sich laut vorherrschender Meinung gar nicht anstecken können wegen Maske und Impfung. Wird ja gesagt, Maske funktioniert und Impfstoff schützt. Vor was haben die denn Angst? Wieso soll ich mir eine Windel anziehen wenn sich andere in die Hose sch***?

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder eine ganze Menge ja aber. Ja aber was? Die überfüllten Notaufnahmen und Intensivstationen gab es nur zu Beginn wo sich die Spreu vom Weizen trennte - der Stärkere überlebt. Das bei einer Infektionswelle, nennen wir sie mal als Beispiel Grippe jedes Jahr viele in der Notaufnahme landen und einige davon auch auf die ITS müssen und sterben gibt es jedes Jahr und ist für das Personal nichts neues. Auch das es einstweilen zu Engpässen kommt. Das wird natürlich nicht besser wenn man Vorsorge Untersuchungen wegen Coronamaßnahmen nach hinten scheibt und die zuvor schon kranken Leute keine angemessene Gesundheitliche Versorgungen bekommen. Natürlich geht es denen schlechter wenn sie wegen Krebs nicht betreut werden. Natürlich gehen die denn in die Notaufnahme und lassen sich behandeln. Was sollen die denn auch tun? Hätte man doch vermeiden können. Ging nur nicht so gut durch Coronamaßnahmen.

Jeder kann mit Corona selbst so umgehen wie er es gerne möchte. Wer sich 3 Masken anziehen will und sich für die Zeit im Keller einschließen möchte kann das tun. Hab da gar kein Problem mit. Jeder kann sich impfen lassen, 2 mal, 3 mal, 10mal, mir egal. Wer denkt er hat es nötig dann immer rein damit. Jeder kann auch an die Illusion glauben das diese Immunreaktion des Impfstoffes wieder rückgängig gemacht werden kann. Habe ich gar keine Schmerzen mit. Jeder kann meinet wegen tun was er will.

Zitat von Grace_99:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu dem Link schrieb ich, das er interessant ist und war an den TE gerichtet mit dem Hinweis, vielleicht ist es was für ihn und nicht Das ist die absolute Wahrheit. Auch ist es keine Meinung zu sagen Wenn die Hausfrau....., das ist ...

Keine Hausfrau braucht sich diskriminiert fühlen. Ich hätte auch eine andere Zielgruppe verwenden können.

@Ex-Mitglied
Wollte dich gerade melden, hat schon jemand anderes.
Grenzen sind nicht deine Sache?
Du magst ja vieles Wissen, und es ist nicht uninteressant dich zu lesen.
Aber ich empfinde dich hier als latent aggressiv, zynisch und respektlos. Da mag man dem Inhalt keinen Vorrang vor Symphatie geben.
Und ich bin sicherlich nicht die 1. Person, die dir das sagt.
Bitte, sei dir selbst treu.
Aber du wirst sehr oft anecken und deine ganze Mühe in diesem Thema stößt auf taube Ohren. Sehr schade.

Kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwas ausgeleitet werden kann. Solange man noch nicht mal weiß, was das langfristig im Körper von Menschen bewirkt. So ist es halt, wenn man an den Menschen mit etwas rumprobiert, was nicht über Jahre hinweg vorher überprüft wurde.

Zitat von Frühlingsblume2:
Nee, das schafft man selber, wenn man 24/7 hier mitmischt.

Tipp: Einfach mal offline gehen für ne Weile.

Nee...das kannst du gerne für dich in Anspruch nehmen...

Ich nicht

Zitat von life74:
Nee...das kannst du gerne für dich in Anspruch nehmen... Ich nicht

Genau!

Sieht man ja auch an der Fülle der Beiträge hier.

Zum Thema:

Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich es wahrscheinlich mit einem guten Heilpraktiker versuchen. Kann man ja googlen.
Schaden wird es wohl nicht.

So richtig vorstellen kann ich mir zwar nicht, wie es möglich sein soll, einmal verabreichten Impfstoff wieder auszuleiten, aber wenn der Leidensdruck sehr hoch ist, ist es einen Versuch wert.

In der Homöopathie gilt die Regel: Ähnliches mit ähnlichem behandeln.

Deswegen stellt man gerne von Noxen oder Impfungen aufbereitete Substanzen her. Muss man sich einlesen, um das zu verstehen.

Desweiteren weiss man um Mittel, die man bei bestimmten Zuständen gerne verwendet, die sehr erprobt und hilfreich sind, wie Nux vomika bei Abusus von Medis oder Alk.. Ungläubigen wird empfohlen, den nächsten Kater damit zu behandeln, grins,
Oder Thuja bei Impfungen.

Sulphur wäre da auch so ein Ausleitungsmittel, kann aber ganz gehörig schief gegen.

Letztendlich, ob nun Placebo oder nicht, und Glauben ja oder nein, als erwachsener Mensch darf man seine Entscheidungen selbst treffen.

Und mir persönlich ist es schnurzpiepsegal, wer nun wie geholfen hat. Wenn es mir beschissen geht, probiere ich Möglichkeiten aus. Und bin um jede Hilfe dankbar, ohne mein Hirn vollkommen auszuschalten.

Ich würde in der Komplimentärmedizin nicht nach Schema F vorgehen, sondern die Probleme des Einzelnen erfassen. Dazu braucht es aber viel Wissen und Erfahrung, und hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Ich habe ein Ausbildung in diesem Bereich für Tiere, und bin so gut, dass ich erkannt habe, dass Therapie am besten funktioniert, wenn man jemanden findet, der auf allen Gebieten Fachkenntnisse hat.

Je breiter und offener jemand aufgestellt ist, desto besser. Meine Meinung.

Zitat von Icefalki:
In der Homöopathie gilt die Regel: Ähnliches mit ähnlichem behandeln. Deswegen stellt man gerne von Noxen oder Impfungen aufbereitete Substanzen her. Muss man sich einlesen, um das zu verstehen. Desweiteren weiss man um Mittel, die man bei bestimmten Zuständen gerne verwendet, die sehr erprobt und ...

Das hast Du schön erklärt, liebe @Icefalki Ich sag mal viele haben keine Ahnung und
sind sofort gegen die Homoöpathie. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon, aber mir
hat sie sehr geholfen und hilft immer noch. Deswegen ist es mir schleierhaft, warum soviele
darauf anspringen und sagen, das sie nichts taugt.

Ich bleibe ihr Treu, weil meine Erfahrung eine Gute ist.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore