Behandlung wurde abgebrochen, weil Ärztin meint ich soll ohne Medis durch die Ängste kommen und dass ich mir mal eine Therapie suchen soll (was ich begleitend ja auch vorhabe bzw auf einer Liste bin). Ich allerdings bin der Meinung dass ich gerne noch was versuchen möchte, weil ich garnicht klarkomme und der Tag für mich zur Qual wird. Fühle mich nicht verstanden und dass meine Lage nicht ernst genommen wird. Daraufhin hat sie die Behandlung abgebrochen, ich soll mir einen anderen Träger suchen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken doch mal wieder Tavor zu nehmen obwohl ich das nicht wollte. Oder obwohl ich seit 6 Wochen davon weg binn (nach 15 Jahren) wieder mit meinem Olanzapin anzufangen. Es ist zum kotzen, wenn man sich nicht helfen kann und auf diese Ärzte angewiesen ist. Die Therapie würde ich gerne machen aber das wird ja erst in 10-12 Wochen was laut Plan. Hätte mir so gerne Unterstützung als Übergangslösung gewünscht, weil die soziale Phobie und generalisierte Ansgt so groß ist. Werde mich paar Tage zurück ziehen.
19.04.2024 13:03 •
x 1 #23