Hi, ich bin neu hier und bis jetzt stille Mitleserin gewesen.
Ich habe bis vor drei bis vier Monaten Escitalopram 10mg genommen (seit 4 Jahren) und bin damit ganz gut gefahren. Ursprünglich gegen Leichte Depression/ Überforderung.
Ich wollte nicht ewig das Medi nehmen und habe es ausgeschlichen über ca 2 Monate. Dies ist jetzt ca 2 Monate her.
Leider bin ich letzte Woche total zusammengebrochen und hatte Panikattacken aufs übelste. Ich hatte Todesängste und bin beim Hausarzt sowie Psychologen zitternd zusammengebrochen. Beide rieten mir, das Escitalopram schnellstens wieder einzunehmen. Zudem bekam ich Tavor für die üblen Tage. Montag und Dienstag habe ich die Tavor als Notfall Medi eingenommen und seit Montag wieder Escitalopram 10mg. Mir geht es aber was die NE betreffen diesmal ziemlich dreckig. Zittern und Angst nehmen nicht ab. Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, totale Unruhe. Angst zu Ersticken. Schmerzen in Armenund Beinen. Das hatte ich beim ersten Einschleichen vor 4 Jahren nicht.
Ich habe jetzt totale Panik vor dem Serotonin Syndrom? Weil alle Symptome darauf passen?
Dabei habe ich das Medi doch mal gut vertragen.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge ;(
Lg sella
11.01.2020 17:39 •