ich leide seit November unter einer generalisierenden Angststörung und mittelgradiger Depression.
Nehme seit Jahren Paroxetin, aktuell in der Dosierung 15 mg. Hab es versucht auf 20 mg hoch zu dosieren, aber selbst mach 6 Wochen hatte ich noch Nebenwirkungen (Gefühlsspannung, Rastlos, neben mir stehen, Apettitlosigkeit, Schlaflosigkeit..u.a.).
Aktuell beschäftigen mich vor allem Ängste und diese Ruhelosigkeit verbunden mit Erbrechen und Durchfall. Es kommt vor das ich 24/7 unruhig bin und nicht mal schlafen kann. Ständig unter Strom.
Ich habe vom Arzt dann Atosil für den Bedarf bekommen. Die haben mich so ausgenockt das ich nur geschlafen habe und mich schlecht gefühlt habe.
Dann nehme ich seit zwei Wochen Opipramol Abends erst 50 mg und dann 75 mg und gestern keine. Ich werde dadurch lustlos, depressiv und bekomme nichts auf die Kette. Bin benommen und der Tag zieht so an mir vorbei. Die Unruhe ist dann zwar weg, das Erbrechen auch, aber ich schaffe es nicht mal wie sonst laufen zu gehen oder Rad zu fahren. Fehler, ich Google dann auch ständig...dämlich!
Ich denke ich komme mit einer spedierenden Wirkung nicht klar. Bin körperlich fertig und echt schwach und gleichzeitig rattert mein Kopf und ich habe Ängste. Ich habe quasi auch Angst vor der Sedierung. Die Frage ist was kann man dagegen tun? Ich nehme an das es kein Medikamenf gibt was Unruhe und Anspannung wegnimmt ohne zu sedieren. Also ich habe wirklich vor allem Angst. Frage mich wo mein Vertrauen hin ist.
Freue mich auf Ratschläge.
Ps: Ich habe schon überlegt heute Abend wieder was einzunehmen damit ich morgen keine Unruge habe. Aber das Gefühl dieser Teilnahmslosigkeit, verbunden mit Müdigkeit aber nicht schlafen können macht es nicht besser. Es macht mich noch mehr depressiv und alles erscheint Hoffnungslos. Ich verzweifle dann eher und bin dann auch direkt auf 180...wegen Kleinigkeiten.
06.04.2019 10:30 • • 08.04.2019 #1