App im Playstore
Pfeil rechts
57

Zitat von vaccine:
@Benutzer419 heißt du nebenbei noch Sommerliebe? Das Benzodiazepine eine Medikation für Notfälle darstellt, ist zutreffend! Allerdings weiß inzwischen jeder das der Kram nicht nur Abhängigkeiten erzeugt sondern oft auch ein Missbrauch stattfindet.

Bla bla bla. Völlig am Thema vorbei. Auch in diesem Forum findet Missbrauch statt, wie überall. Ein Leben ohne Missbrauch gibt es nicht. Jedes Ding, jedes Wesen und jede Substanz wird auch missbräuchlich genutzt. Ein Allerweltsplatz. Hochwirksame Medikamente als „Kram“ zu bezeichnen, zeigt, wie unseriös und läppisch du dich hier äußerst. Völlig unangemessen der Grundfrage dieses Threads.

@Reconquista
Bester Beweis deine Altersangabe mit 66
Muss jeder selbst wissen ob er mit Benzodiazepine eine akute Phase überbrückt und rechtzeitig wieder beendet !

A

Tavor und Hausarzt / ist das möglich?

x 3

Die Frage ist ja warum sind andere Medikamente in Ordnung die noch viel stärker sind.

Zitat von Sonnenzauber:
Die Frage ist ja warum sind andere Medikamente in Ordnung die noch viel stärker sind.

Welche Meds wären das und weshalb sollten die deswegen in Ordnung sein?

Meine Mum bekam im Endstadium die höchste Dosis Morph., ich denke das war in Ordnung um die Schmerzen nicht mehr zu spüren und sich würdevoll verabschieden.

@vaccine die Medikamenten Diskussion hatte ich schon vor 3 Wochen beendet. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore