App im Playstore
Pfeil rechts
1

hallo
ich nehme : Amitryptilin schon eine recht lange Zeit aber nicht als Bedarfsmedi sondern täglich Abends 25mg, als Bedarf habe ich noch nie gehört . ich komme sehr gut damit klar und hatte bzw. habe keine Nebenswirkung davon gehabt

LG.Tini

30.11.2010 20:21 • 16.12.2010 #1

8 Antworten ↓

Nabend

Ich habe das Medi auch verschrieben bekommen von meinem Neurologen. Hatte bisher auch schiss es zu nehmen,aber ich habe es nun mit meiner Hausärztin besprochen und die meinte,ich könnte das ruhig nehmen. allerdings abends 15 tropfen in ein glas wasser,so wie der Neurologe es verschrieben hat...

Lg Bella

A

Amitryptilin bei Angst und Unruhe als Bedarfsmedikation?

x 3

Ich hab die für meine Kopfschmerzen und Angstzustände bekommen. Ich denke schon das du ein paar tropfen nehmen solltest,denn sonst brauchst du auch nix nehmen...

ok,hast du den einen tropfen mit wasser vermischt?
Bin im moment auch mit mir am kämpfen ob ich mit den tropfen anfangen soll,aber habe auch schiss vor nebenwirkungen...

ich nehme jetzt auch schon seit ein paar wochen das ami, abends zwei tabletten mit 25mg.
ich habe keine nebenwirkungen von den tabletten bekommen und vertrage sie ganz gut, sie lassen mich auf jedenfall gut einschlafen und den nächsten tag bin ich immernoch ein wenig entspannt.
wenn du aber allerdings sagst das du diesen einen tropfen schon gespührt hast, dann ist das doch auch vollkommen ok, warum willst du dann mehr nehmen?
ich würde es so beibehalten und wenn du meinst, jetzt kannst oder willst du mehr nehmen, dann tu´s einfach.
du wirst schon den richtigen weg finden, da bin ich mir sicher

Guten Morgen,komisch mein Arzt meinte 15 Tropfen in ein Glas Wasser. Hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht weiter damit befaßt,da die angst einfach da ist. Aber ich denke wenn ich nächste Woche mit dem Antibiotikum fertig bin,werde ich die tropfen mal ausprobieren,denn im moment habe ich immer öfters Attacken

web4health.info/de/answers/bio-amitr-desc.htm

Was für nebenwirkungen auftreten können. Übrigens das Du so einen Heißhunger hast,ist ganz normal ich hab als ich Ads gekriegt habe heftigst zugelegt. Immer Hunger und später auf Süßes. liegt am Medikament;-)

Kenn das auch von Doxepin und Diazepam. Kohldampf wie blöde.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore