Zitat von Schnuffelchen:Zitat von AngstGedanke:Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Techno.
Du schreibst es schon richtig selber. Denke mit 22 Jahren hat man schon eine gefestigte Meinung und lässt sich so schnell nicht manipulieren. Warum auch; Du bist die Mutter und wirst es auch bleiben. Wohnen die Kinder noch bei Dir zu Hause.
Das jetzt wirklich das letzte mal dass ich was zu dir schreibe bevor ich dich auf ignorieren schalte.
Das ist nicht auszuhalten mit dir.
Liest du auch ein einziges mal richtig was die Leute schreiben? Scheinbar nicht. Denn dann würden solche Fragen oder Aussagen gar nicht erst kommen.
Bevor du jemandem schreibst LIES ALLES UND VOR ALLEM RICHTIG.
Hoffe für die anderen hier dass du das irgendwann mal gebacken kriegst, ich tue mir das nicht länger an.
Wie bist du denn drauf, AngstGedanke?
Warum pöbelst Du vergismeinnicht die ganze Zeit an?
Kapier ich nicht?
Was schreibt sie denn schlimmes?
@Schnuffelchen
Ja wie bin ich drauf. Vergissmeinicht ist erst kurz hier im forum und schreibt in fast jedem Thread was. Kann sie ja auch, ABER mehr als oft liest sie nicht richtig, schreibt Dinge die nicht stimmen oder nicht dahin gehören.
So was regt mich sehr auf.
Ich weiß wenigstens von mir selber, dass meine Art schei. ist. Ich bin nun schon ein paar Jahre hier und kann solch klug s c h ei ß e r Gehabe nicht leiden, schon gar nicht wenn nichts bei Rum kommt.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zum Thema äußern. Aber du hast gefragt.
ICH nehme eure Kritik an und weiß dass meine Art und Weise nicht die tollste ist, aber ich merke es wenigstens wenn ich Schwachsinn schreibe.
Lies dir doch nur mal alle ihre Sachen durch. So oft passen ihre antworten kein bißchen aber Hauptsache man gibt seinen Senf dazu weil man ja angeblich ein eigenes forum hatte und der Meinung ist alles ist richtig was sie sagt. Schon allein in dem einen Thread empfiehlt sie einem User Tabletten, die wurden nur auf den Puls gehen, jedoch nicht auf Blutdruck. Und das stimmte nicht wie sich herausgestellt hat.
Sorry aber das geht gar nicht. Ja ich bin nicht hilfreich hier, aber bevor ich Schwachsinn schreibe wie sie, halte ich lieber die klappe.
Und genau das mache ich jetzt auch, ich bin raus hier.
28.08.2015 20:01 •