App im Playstore
Pfeil rechts
11

@progylein ok bei mir hat es schon gewirkt da ist jeder anders und ja in der Dro. weil sie sich high machen wollen damit das hat ja nichts mit dem therapeutischen Einsatz des Medikaments zu tun. Man muss es ausprobieren vielen Millionen Menschen hat es auch sehr geholfen und in Studien bei GAS hat es ebenfalls sehr gut abgeschnitten

Zitat von Sternchen011:
@progylein ok bei mir hat es schon gewirkt da ist jeder anders und ja in der Dro. weil sie sich high machen wollen damit das hat ja nichts mit dem ...

Trotz alledem, hat man festgestellt, dass Pregabalin genau das selbe Suchtpotenzial hat, wie z.b. Tavor.....daher wird es viel weniger verschrieben und die starken Nebenwirkungen lass ich mal hier außen vor.

A

Alprazolam Langzeit Low / Dose

x 3

@progylein es wirkt ganz anders wie klassische Benzodiazepine…und jedes Psychopharmakon muss man ausschleichen einfach weil sich die Rezeptoren an den Wirkstoff gewöhnen und jeder reagiert da anders…ich hatte 0 NW von Lyrica z.B. man muss es einfach für sich testen es reagiert jeder anders

Zitat von Sternchen011:
@progylein es wirkt ganz anders wie klassische Benzodiazepine…und jedes Psychopharmakon muss man ausschleichen einfach weil sich die Rezeptoren an ...

Da geb ich dir recht, aber wie schon erwähnt, sind 50 mg eine sehr geringe Menge, die bei 99% der Patienten wohl viel zu niedrig ist, um überhaupt eine positive Wirkung zu erzielen.
Es geht hier aber um etwas anderes in diesem Thread und man sollte immer zwei Seiten betrachten.

@progylein
Ich werde es auf alle fälle mal ohne probieren. Eventuell hilft das Escitalopram ja ein bisschen.
Lg

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore