@Bird71
Das mit den Augen kenne ich. Diesen Angstschwindel habe ich auch.
Geh trotzdem zu deinem Arzt, wer sonst soll dir den helfen können?
Ich war heute erst bei meinem Hausarzt. Dort kam bei der Blutuntersuchung raus, dass ich einen niedrigen Vitamin D und B12 Wert habe. Jetzt werde ich einmal die Woche so eine Kapsel Vitamin D nehmen zum Ausgleich.
Anschließend war ich in der Ambulanten Sprechstunde. Dort geht man eher davon aus, dass das keine Nebenwirkungen mehr sind, sondern, dass die Angststörung wieder da ist. Schließlich habe ich sehr langsam ausgeschlichen und es sind auch nach über zehn Wochen noch massive Probleme da. Vollkommen ausschließen, dass es sich um Nebenwirkungen handelt, konnte man aber auch nicht.
Da es mir aber im Moment so schlecht geht, wurde mir empfohlen wieder Escitalopram zu nehmen. Da es aber in der Vergangenheit auch so gut half, soll ich erst mal nur auf 5mg. Auch wollte ich nicht auf 10mg gehen, da ich Angst habe wieder stark zuzunehmen. Ich soll jetzt auch eine kognitive Verhaltenstherapie beginnen. Aber dafür sollte ich auch wieder das Esci einschleichen, sonst würde das in meinem derzeitigen Zustand nicht viel bringen.
21.05.2024 14:33 •
x 1 #56