Ich habe mich vor knapp sechs Wochen getrennt und versuche zum ersten Mal, alleine zurecht zu kommen. Aber es gelingt mir einfach nicht.. Klar weiß ich, dass ich erst ganz frisch auseinander bin, aber ich muss doch funktionieren, Mensch.. Die Welt dreht sich ungefragt weiter und ich habe keine Zeit, die ich dringend zur Erholung brauche. Akzeptieren soll man den Umstand.. Aber wie denn, wenn man so viel schei. am Bein hat, die durch die schlechte Beziehung entstanden ist und die man jetzt weg räumen müsste? Eigentlich.. Ein Rattenschwanz! Ich bin total verzweifelt. Echt jetzt. Zudem frage ich mich, ist das echt noch Liebeskummer, oder bin ich irgendwie psychisch gestört? Denn ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt noch vermisse, weil er mich so schlecht behandelt hat und es ewig on off war und jetzt endlich habe ich mich endgültig getrennt.. Meine Psyche ist derzeit hinüber und wenn ich einfach mehr Zeit hätte.. Hört das jemals auf? Ich habe Angst, dass ich nie wieder auf den grünen Zweig komme und von nun an ewig mit diesem Gefühl der Überforderung herum laufen muss. Ich liege nur noch im Bett und alles, wirklich alles ist mir einfach zu viel. Ich ertrage das nicht mehr, aber kämpfen hab ich überhaupt keine Motivation zu. Null! Ich ertrage es nicht mehr..
29.03.2018 16:58 • • 29.03.2018 #1