und zwar geht es um meinen Besten Freund wir hatten vor zwei Jahren schon mal eine Geschichte miteinander das wir uns oft geküsst haben und gekuschelt aber er war sich unsicher ob er in mich verliebt ist jedoch fand er es immer schön.
letztes Jahr war es dann so das er sich wieder an mich gekuschelt hat aber gesagt hat mehr ist da nicht ich mich zwei Monate dann zurück gezogen habe.
jetzt ist es so das ich mich in einen anderen Mann verliebt habe der möchte jedoch nix von mir.
Daraufhin habe ich meinen Besten Freund angeschrieben gefragt ob er mich noch lieb hat,weil ich so unglücklich war.
Er meinte daraufhin:natürlich habe ich dich noch lieb und bist mir wichtig egal ob wir Tage Monate oder Jahre nicht schreiben.
Daraufhin habe ich ihm geschrieben das ich nicht mehr was Gefühl hatte,weil wir zwei Monate keinen Kontakt hatten und ich ihn davor viel angezickt habe mich schuldig deswegen fühle.
Daraufhin meinte er das ich nix kaputt gemacht habe sondern es seine Schuld war das es zwischen uns nicht geklappt hat.
Daraufhin meinte ich du kannst ja nix dafür das keine Gefühle bei dir für mich entstanden sind.
Dazu hat er nix mehr gesagt sondern gefragt was ich auf dem Herzen habe ich habe ihm die Geschichte mit dem neuen Mann erzählt.
Dazu sagt er er hätte es mir gegönnt.
Vor zwei Tagen habe ich mich dann wieder mit meinem besten Freund getroffen bei dem er mir seinen Besten Freund vorgestellt hat.
Bei dem Treffen hat er hat mich die ganze Zeit geärgert.(mich zum Beispiel mit Blättern beschmissen als ich sie wieder aus meiner Jacke rausmachen wollte war er schon dabei es zu machen das heißt mir näher zu kommen.Ich habe ihn gefragt warum er mich ärgert er meinte:nur so.
dazu kommt das er mich süß und hübsch findet mich nächstes Wochenende Wiedersehen möchte.
Er nennt mich übrigens meistens Maus oder süße.
meint ihr es ist vielleicht doch etwas bei ihm er gesteht es sich nicht ein weil er war ja immer etwas unsicher fand es schön mit uns.
15.05.2019 14:54 • • 04.08.2019 #1