M
Melancholy Sang.
Hallo ich war lange zeit hier inaktiv da ich ständig in der Psychatrie war. Also ich fange mal an Ich war letztes Jahr von Februar bis knapp 5. Februar mit jemand ein Jahr zusammen. Das lief oft mit Streitigkeiten und mir fehlte etwas. Ich fühlte mich unverstanden, die Kommunikaiton war gestört. Ich lernte jemand in unserer Beziehungspause von der ersten Person die ich genannt habe lernte ich jemand anders kennen, der sich im Internet ganz anders gab als er war. Heute weiß ich dass es eine reine Verarsche war und alles vorgespielt war. Damit tat ich der Person wo ich die Beziehungspause hatte ultraweh da ich eine Woche vorher meinte ich trenne mich nicht von dir . Ich habe die Person ziemlich verletzt, er hat mir heute zum Glück verziehen und wir sind gute Freunde. Ich hätte nie gedacht dass sich jemand wegen mir das Leben nehmen wollte. Die Person in die ich mich verliebt hat weswegen ich mit der anderen Schluss gemacht hatte, zog sofort zu mir ohne wenn und aber war in der Stadt auch obdachlos wo sie herkam. Am Anfang lief es noch einigermaßen gut, nur irgendwan kam dann die Wahrheit doch ans Tageslicht. Die Sachen die erzählt hatte fing ich an zu hinterfragen weil sie mir total übertrieben und seltsam erschienen. Aber mein Herz will es nicht wahrhaben es war meine große Liebe, ich bin immernoch nicht drüber hin weg. Er hat sich am 19. Juli von mir getrennt weil wir nur gestritten haben am Schluss. Er war am Anfang immer für mich da so wie nie jemand zuvor, so etwas kannte ich gar nicht. Am Ende zeigte er immer mehr und mehr sein wahres Ich, und nach der Trennung das Warmhalten war auch ein typisches Merkmal von ihm. Ich begriff niemals wie Mensch so jemand behandeln konnte wie Mensch das mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Ich war zig mal in der Klinik dann auf der Psychosomatik, habe da paar Wochen Traumatherapie gemacht. ES wurde mir zuviel ich musste dann auf eine offene Station gehen. Da habe ich auch erleben müssen dass mich wieder der selbe Schlag an Mensch so manipuliert und verletzt hat. Ich verstehe es einfach nicht...ich ziehe immer dieselben Leute an...ein guter Freund meinte ich wäre zu offen und ich würde damit viel Angriffsfläche bieten...Mein Ex also der letzte hinterlies auch unsere Wohnung total verdreckt und ich fand Ko. auch Verpackungsreste von Ko... auf meinem Bett in meinem ehemaligen Zimmer. Ich war in der Wohnung um meine Sachen zu holen und sie zu einem guten Freund zu bringen. Ich war total retraumatisiert. Meine Probleme sind dass ich Angst habe in die Stadt reinzufahren und ihm zu begegnen ich sehe ihn überall wo er nicht ist. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das gleiche geht mir auch mit einem ehemaligen Mitbewohner, wo er eigentlich sich unfair verhalten hat da er plötzlich behauptet hat ich hätte mehr Strom verbraucht usw. Ich soll mehr zahlen...Ich hoffe ich werde hier ernstgenommen und krieg keine komischen oder invalidierenden Antworten.
02.11.2014 20:34 • • 07.11.2014 #1
5 Antworten ↓