Mich haben heute via Facebook Nachrichten erreicht, die mich wieder komplett runter gezogen haben.
Vor 1,5 Jahren trennte ich mich entgültig von meinem damaligen Freund. Die Beziehung bestand aus Angst, Gewalt, Eifersucht und Stress. Nachdem auf meine Anzeige gegen ihn der Gerichtstermin vor einem halben Jahr erfolgte, dachte ich, ich könne diesen Abschnitt meines Lebens endlich hinter mir lassen. Er belästigte mich auch nicht mehr, da er eine neue Freundin zz diesem Zeitpunkt schon hatte. Diese war übrigens auch bei der Verhandlung dabei (sie ist 16 oder 17) also um einiges nochmal jünger und ich dachte mir damals schon, wie dumm sie ist, diesen Frauenschläger als Freund zu nehmen.
Nun bekam ich heute Nachrichten von ihr über Facebook. Konnte erstmal nichts mit ihrem Namen anfangen aber als ich dann laß, was sie schrieb, viel mir alles aus dem Gesicht.
Er hat sie, ebenso wie mich damals, regelmäßig geschlagen, ihr psychischen Druck gemacht, sie als Psychopatin hingestellt, sie betrogen, ihr letztendlich einige Zähne rausgeprügelt und hat sie nun mit 5.000 Euro Schulden sitzen gelassen und ist untergetaucht. Nun hat sie mich um Hilfe gebeten. Denn er ist nicht irgendwo untergetaucht sondern BEI MEINER ÄLTESTEN SCHWESTER, zu der ich seit dem das war keinen Kontakt mehr habe. Sie hat sich dazu entschieden lieber zu ihm zu stehen als zu mir, ihrer eigenen Schwester!
Nun liege ich seit Stunden total verängstigt im Bett. Zu einem die Angst, dass er zu mir kommt und seine Wut an mir auslässt, da er weiß wo ich wohne. Dann diese Wut und der Hass auf meine Schwester. Und zu guter Letzt mein schlechtes Gewissen gegenüber dem jungen Ding, dass er nun scheinbar so zugerichtet hat.... ich habe sie zurück gewiesen und ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen. Ich möchte damit auch nichts mehr zu tun haben aber leid tut sie mir schon, da ich erahnen kann, wie es ihr erging ....
Brauche dringend Rat....
03.08.2017 13:26 • • 18.08.2017 x 1 #1