Hey, erstmal zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und seit einem halben jahr Single. Ich hatte mich getrennt nach 3 Jahren intensiver Beziehung, weil ich mich eingeengt und unwohl gefühlt habe. Nach sehr kurzer Zeit habe ich gemerkt das es ein Fehler War ! Also versuchte ich sie wiederzubekeommen doch sie wollte nicht . Im Gegenteil sie drehte den Spieß um und gab mir An allem die schuld das ich sie nicht beachtet hätte und nie was mit ihr Unternehmen wollte . Ich machte mir Vorwürfe und gab mir an allem die Schuld meine liebe zu ihr War so intensiv das ich weder ein noch aus wusste meine ganzen Gedanken drehten sich nur um sie einfach alles hat sich um sie gedreht in allem habe ich eine Verbindung gesehen und mir ging es das erste mal im Leben sehr schlecht musste ein Auszeit bei meiner Familie nehmen. Nach dem ich nach 3 Monaten einigermaßen wieder mit meinem leben zurecht kam und versuchte mein leben wieder selber in die Hand zu nehmen kam sie in diesem moment wieder an und ich verfiel ihr total sie sagte habe mich noch sehr Dolle lieb nur kann sie im moment keine Beziehung führen, leichtgläubig ließ ich mich dennoch auf sie ein ich War so glücklich wie lange nicht mehr es lief alles so gut ich hatte sehr viel Hoffnung das wir es noch einmal schaffen und es dieses mal ein happy end für uns geben wird. Vor 3 Wochen brach sie den Kontakt ab sagte zu mir ich enge sie zu sehr ein mache mir zuviel Hoffnung von Einen auf den anderen Tag ! Ich fragte sie ob sie mir eine Erklärung persönlich geben würde und ob es an einem neuen liegt? Sie sagte mir es geht mich nichts mehr an und ich nerve sie nur noch ich fragte ob sie den Kontakt Abbruch will sie sagte sie wird sich schon irgendwann melden worauf hin ich sehr angst bekommen habe sie für immer zu verlieren und sie vollgespamt habe angerufen habe und eine Erklärung verlangte sie blockte alles ab und gibt mir bis heute keine vernünftige Erklärung dafür! Ich fühle mich hilflos und finde keinen Gedanken mehr der sich nicht um sie dreht und frage mich ständig woran es liegt , liegt es an mir liegt es an einem neuen dieses ungewisse wieso gibt sie mir keine Erklärung und hält mich so hin ! Ich bin eig eine sehr starke Persönlichkeit und ein wirklich humorvoller und lebensfroher Mensch aber im Moment entzieht sie mir jeden frohen Gedanken denke nurnoch an sie und wieso und weshalb denke nur darüber nach was ich falsch gemacht haben könnte . Doch bei logischer Betrachtung weiß ich selbst das sie mir nicht gut tut und mir weh tut damit , also wieso schaffe ich es nicht loszulassen wieso leide ich und wieso lasse ich mir von ihr meine Fröhlichkeit nehmen. Ich Danke euch für Ratschläge oder einfach nur das ihr das mal liest ich weiß einfach selber nicht mehr was ich tun soll !
17.05.2016 16:25 • • 29.05.2016 #1
4 Antworten ↓