Layla04
Ich hätte da mal eine Frage an euch ob's vielleicht jemand so ähnlich geht.
Die Zeit mit der rosaroten Brille kennt ja bestimmt jeder von euch.
Aber bei mir war es eigentlich auch schon immer so das spätestens nach 2 Jahren die Liebe erlischt und ich auch kein Interesse mehr an Sex habe.
Meine Psychologin meinte dazu mal Na dann sind Sie halt einfach kein Mensch für Langzeit-Beziehungen. Sie könnten dann doch einfach Schluss machen und sich jemand neuen suchen.
Aber diese Aussage find ich echt spooky.
Bzw hab ich auch echt gar keine Lust mehr auf diese ganze Dating sch. mit der ständigen Angst eh wieder nur verarscht zu werden, da bleib ich lieber Dauer Single.
Meinen Partner hab ich vor 3 Monaten raus geschmissen mit der Hoffnung das es vielleicht wieder besser wird wenn wir uns nicht 24/7 auf der Pelle hängen, aber falsch gedacht.
Wir sehen uns nur noch am Wochenende, aber selbst das wird für mich zur Qual sozusagen und ich bin froh wenn das WE wieder vorbei ist.
Am schlimmsten ist es wenn ich kurz vor meiner Periode stehe und deswegen die Stimmungsschwankungen auf Hochtouren laufen.
Kennt das jemand von euch:
Das man sich immer denkt ach ist doch alles ok, ich bin froh ihn zu haben.
Aber wenn man dann telefoniert oder sich life sieht wird alles wieder furchtbar und artet nur in Streitigkeiten aus.
Was soll das
Will einen die Psyche da veräppeln oder was?
Lg,
Layla
20.05.2024 10:53 • • 25.05.2024 #1