Ich hab seit ein paar Wochen schon wieder täglich mehrere Panikattacken. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass ich immer welche habe wenn etwas im Leben nicht läuft, aber diesmal finde ich einfach nicht an was es liegt. Arbeit, Freunde, Beziehung etc. alles läuft im Moment prima. Gut mein Freund hat seit einer Woche extrem schlechte Laune wegen Stress im Job und lässt sie was an mir aus, aber meine Panikattacken haben schon vor ein paar Wochen angefangen, daran kann es also nicht liegen. Meine Angst vor Allergien nimmt mit meinen Panikattacken zusammen zu sodass ich kaum noch was essen kann.
Ich verstehe einfach nicht woher die jetzt schon wieder kommen, es ist doch alles in Ordnung und vor wenigen Wochen hab ich noch gedacht wie überglücklich ich doch bin.
Hatte das schon mal jmd, oder muss es zwangsweise etwas geben was mich unterbewusst belastet, sonst hätte ich keine Panik?
Ich verstehe einfach nicht woher die jetzt schon wieder kommen, es ist doch alles in Ordnung und vor wenigen Wochen hab ich noch gedacht wie überglücklich ich doch bin.
Hatte das schon mal jmd, oder muss es zwangsweise etwas geben was mich unterbewusst belastet, sonst hätte ich keine Panik?
23.04.2022 20:03 • • 24.04.2022 #1
7 Antworten ↓