@lill
Also vom Gefährlichkeitsgrad ist ein Psychopath und ein Narzisst schon ein himmelweiter Unterschied.
In der Psychopathie gibt es diverse Abstufungen und die Polizei hilft leider erst dann, wenn etwas passiert ist.
@Mondschein2
Hallo lieber Mondschein,
also ich kann das sehr gut verstehen, wie es dir geht, meinen einen Psychofreund habe ich nur durch einen anderen Freund, der sehr maskulin war wegbekommen. Ich habe bewusst nicht die Polizei gewählt, weil ich wusste, wenn seine Clan-Familie davon mitbekommt, dann habe ich noch mehr Probleme mit dem Typ (nicht mit der Familie), weil ich ja dann quasie noch seinen Namen beschmutze. So etwas ist äußerst unangenehm, wenn man sich nicht mehr frei bewegen kann, dass tut mir wirklich leid für dich. Meistens wird aber doch nie so heiß gegessen wie gekocht, daher wünsche ich dir, dass diese Zeit schnell vorbei geht!
Warum man es sich oftmals nicht schafft zu trennen...hmmm... bei mir war es die Projektion, ich habe sonstwas in Person X oder Y gesehen, wenn man noch romantisch ist, sucht man ja eh immer nach der einen wahren Liebe.
Da hat sich meine Sichtweise mit 36 auch total geändert, es können mehre Menschen als Paar theoretisch passen und die Wahrhaftigkeit kommt wohl erst nach langer Zeit, die man gemeinsam verbringt (Gut Ding braucht Weile) Auf jeden Fall ist das keine wahre Liebe, was du erlebst und toxische Menschen sind schrecklich.
Auf You Tube gibt es hierzu auch ganz viele Videos.
Viel Kraft dir, du schaffst das.
LG
03.02.2020 15:12 •
x 2 #32