App im Playstore
Pfeil rechts
1

Liebe Community,

Ich bin einer bösartigen Intrige zum Opfer gefallen, die sich auf Facebook zugetragen hat. Sicherlich werdet auch ihr euch die Hand vor den Kopf schlagen und euch fragen, wie dumm man doch sein muss. Jemand, der/die mich gut zu kennen scheint und mich nicht leiden kann hat sich die Mühe gemacht ein komplettes fiktives Sozialkonstrukt in Form einer Clique und einigen Verwandten aufzubauen, also Freunde und Verwandte mitsamt Profilen. Es waren mind. 8 Leute. Alle Bilder dieser Konstellation waren aus diesem Forum entnommen und nun kommt der Kracher. Nachdem ich über mehrere Verzweigungen die Leute nach und nach online kennengelernt habe und nicht persönlich, stieß ich auf diese Person (das rothaarige Mädchen mit den blauen Augen *-* )

http://www.maedchen.de/forum/beauty/231 ... a-209.html

Ihre vermeintliche Schwester Carolina hat mir Hanna vorgestellt, indem sie mir im Chat dieses Bild von ihr geschickt hat und mir von ihr erzählt hat. Ein erster Anblick und ich war vom Blitz getroffen, ich meine ich liebe sowohl feurig rote Haare als auch funkelnd blaue Augen und nachdem Hanna sich einen Facebook Account zulegte, wo ich schon hätte stutzig werden sollen, redete ich öfters mit ihr. Sie entpuppte sich als wunderbarer Mensch von äußerster Schönheit und auf gut Glück sagte ich ihr, dass ich sie liebe, ohne sie jemals gesehen zu haben und fing eine Facebookbeziehung mitsamt Status an. Am nächsten Tag bekam ich einen Screenshot von einer Bildersuche in Google, wo ich nach eigener Suche auf den obigen Link stieß, was mich stutzig machte. Ich sprach sie darauf und Hanna war am Boden zerstört von allen als Fake abgetan zu werden und so raffte ich mich zu neuem Vertrauen auf. Jetzt kommt das Schlímmste: Heute ging ich wieder online und als ich sie verlinken wollte, stellte ich fest ihr Profil und auch die all ihrer Freunde waren gelöscht. Meine Befürchtung wurde wahr. Alles war ja auch zu schön um, wahr zu sein. Diese Hanna wäre meine Traumfrau gewesen, perfekt für mich sowohl optisch, als auch mental. Das schlimme daran ist auch, dass alle diesen Status und auch die folgenden mit ihr gelesen und kommentiert haben, weshalb mir das umso peinlicher ist, denn sie alle werden auch in der Schule fragen, wie es mit ihr läuft, dabei existiert Hanna nicht. -.- Da hat sich jemand wirklich so eine riesen Mühe gemacht all diese Accounts und deren E-Mailadressen zu erstellen, nur um jemanden zu verarschen. Es gibt so viele Ar***löcher von Männer da draußen, worüber Frauen sich beschweren. Wieso muss ein sensibler Herzensmensch, der es nur gut meint, wie ich dafür bestraft werden?!

Jedenfalls habe ich angefangen Gefühle für eine fiktive Person von wahrem Bilde zu entwickeln, ja sie schläft quasi mit mir ein. So dämlich, gewagt und unwahrscheinlich es ist: Ich muss wissen, wessen Gesicht das ist, denn ihr meine Geschichte zu erzählen wird meinen Schmerz lindern...

Danke für eure Geduld!

18.10.2013 23:29 • 20.10.2013 #1

16 Antworten ↓

Deine ganze Geschichte wäre eigentlich eine gute Romanvorlage,
wenn das Ganze nicht so traurig wäre...

Leider wird in diversen Netzwerken eben immer wieder betrogen und belogen,
das wird auch fast professionel betrieben,das man es viel zu spät bemerkt.
Allerdings hast du trotzdem eine Chance,indem du dieses Netzwerk
dazu verwendest,um eine Suche nach der Person dieses Fotos zu suchen
und zwar öffentlich!
Vielleicht hast du ja Glück und Sie meldet sich tatsächlich bei dir?

A

Wahres Gesicht einer Phantomliebe gesucht!

x 3

was meinst du mit öffentlicher Suche?

übrigens habe ich zum Trost ein Lied darüber geschrieben und vertont

Internetflirtline ist doof, Lied ist aber gut

Welche Software verwendest du ?
Steinberg, Cubase, FL-Studio, Magix . . . .

Irgendetwas verstehe ich hier nicht.
Das Bild aus dem verlinktem Forum wurde von wem-auch-immer für die ganze Facebook-Intrige geklaut und verwendet, oder? Hast Du eine Ahnung von wem?
Warum kannst Du das Mädel aus dem Forum nicht einfach kontaktieren? Sie dürfte ja diejenige auf dem geposteten Foto sein... Oder wurde sowohl in Facebook als auch in diesem Forum gefaked?

Wobei ich das an Deiner Stelle lieber nicht machen würde... Du hast Dich in ein Konstrukt und in ein Foto verliebt und das Mädchen weiß wohl nicht einmal, dass es Dich gibt.

Schönes Lied !

ich versteh nicht warum du ein Youtube Video daraus machst wenn es dir so peinlich vor den Schulkameraden und Freunden ist dass du auf diesen Fake reingefallen bist.

Zitat von mcdomeo:
was meinst du mit öffentlicher Suche?

übrigens habe ich zum Trost ein Lied darüber geschrieben und vertont

Hat mir sehr gut gefallen wie du deine Enttäuschung in Gedichten und Lieder verarbeitest
Hab mir ein paar von you tupe angesehen gut und irgendwann kommt die richtige nicht gefakte
muss dir sagen das ich zumindest auch im Netz irgendwann diese Bild von dem Mädchen mal gesehen habe...hat so was von einer die gerne auch diesen pueppchen Tick hat weiss gar nicht mehr wie man das nennt..kommt irgendwie aus Japan

LG cooky

Manga, meinst du...

Find auch gut, dass du deinen Kummer durch Musik verarbeitest - mach ich auch immer so.

Hast du auch per Bild gegooglet? So findet man auch manches

Wenn dich einer in der Schule fragt, dann steh einfach zur Wahrheit - mit der Wahrheit kommst du immer am Besten weg!

Sie ist halt jetzt deine Traumfrau - manche Träume werden wahr - andere nicht !
Irgendwann wirst du vielleicht jemanden treffen, dessen Seele dich berührt und das ist das schönste, was an Beziehung dir passieren kann. Hab einfach Geduld.

Ich habe die Beitragsautorin aus dem Forum bereits kontaktiert und das Lied hab ich gemacht, obwohl es mir peinlich ist, weil ich ersten drüber stehen muss und es mich zweitens sehr belastet. Blöderweise kann Ich Gefühle einfach nicht verschlossen lassen.
Im Übrigen habe ich mir für rund 200€ ein kleines Heimstudio aufgebaut und bei einer guten Performance beim Aufnehmen reicht mir Audacity, ansonsten benutze ich den Magix music Maker zur feinabstimmung aber eigtl kenne ich mich damit kaum aus. Die texte sind.mein steckenpferd

Wie ihr ja im Lied gehört , möchte ich sowohl meine Traumfrau, als auch dieses.Mädchen auf dem Foto finden, wobei sie es wie gesagt vllt auch sein kann. Sollte sie jemand ganz zufällig kennen oder vermitteln können, wäre ich sehr.dankbar

Ich habe das Bild schon gesehen. Ich hab ein sehr gutes Bildergedächtnis. Es war bei youtube. Sie hat einen eigenen Kanal da, - aber ob ich es wiederfinde weiß ich nicht.
Ich bin da von Lied zu Lied gehüpft und es waren immer eigene oder gecoverte Produktionen.

Huhu mcdomeo

Du weisst, dass das Foto dieser Frau nicht unbedingt auch
wirklich die dort schreibende Frau sein muss ?

Ich selber habe Angst vor Frauen, und kenne mich daher
natürlich mit Flirtforen nicht wirklich aus, aber ich weiss
dennoch, das dort sehr viel manipuliert wird.

PS Gefühlsverarbeitung durch Video machen :

Vor 12 Jahren hatte ich mich doch einmal, in einem psycho-
somatischen Krankenhaus, unglücklichst in eine junge Frau
verliebt.
Habe damals meine Gefühle auch erstmals durch kreatives
Erschaffen von Videos verarbeitet (waren damals auch in
YouTube).
Habe dann Spass an der Sache gefunden, und mich ein
kleines Heimstudio aufgebaut.
Benutze (noch bis heute) auch den Magix Music Maker 2006,
ansonsten einen alten PC, gute Soundkarte, MIDI-Keyboard
und selbstgebastelte Soundhardware, alles in allem auch nicht
teuerer als 200 Euro (VST Instrumente gibts gratis in Netz).
Audacity ist gut, aber leider nicht ASIO fähig.

Ganz liebe Grüsse, Beo

aber vielleicht kannst du deinen liebeskummer besser verarbeiten , wenn du die reale bild frau ausfindeig machen könntest .
das sie vielleicht auf you tube einen eigenen kanal hat , könnte ein guter anfang für deine suche sein und vielleicht hast du ja glück .

Falls jemand dieses kanal findet, wäre des echt gut, ich weiß nur nicht wonach ich suchen sollte. Und dass nicht jeder der ihr bild verwendet ihr gesicht hat ist mir auch klar, mir geht es ja darum diejenige zu finden, die dieses foto von sich gemacht hat, auch wenn ich mit meinem video riskiere von ihr wegen urheberrechten belangt zu werden. vllt meldet sie sich ja und auf wunsch würde ich es sofort löschen.
Ich weiß es klingt nunmal bescheuert, aber ich habe mich sowohl in dieses Foto als auch in das damit, durch die Fakeaktion, verbundene Konstrukt verliebt, welches meine Traumfrau in fiktiver Form darstellt. Es ist zu schön um wahr zu sein und es geht mir nicht um das aussehen auf diesem foto, ich rechne wohl kaum damit, die eigentümerin jemals kennenzulernen oder zu treffen. Das blöde ist aber nun dass ich eine emotional-visuelle assoziation zwischen dem bild und der dahinter versprochenen persönlichkeit empfinde...

Welches Lied? Welche Frau?...ich seh nix....

Ahhh...jetzt ...Browser aktualisiert und Daaaa Daaaaa...alles zu sehen...

A

x 4

App im Playstore