App im Playstore
Pfeil rechts

Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte!
Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab Angst! Ist das ein Panik Symptom? Hatte das noch nie!

13.08.2012 21:02 • 22.11.2023 #1

20 Antworten ↓

Stellenweise fühlt es sich sogar taub an.

Ich hoffe sehr das es nicht von dem pflanzlichen mittel kommt was mein Arzt mir heute gegeben hat (zur Entspannung, wegen meinen zungenschmerzen!)

Ich bin ja immer sehr gegen medi's, aber ich kann einfach nicht mehr und deshalb hab ich die jetzt einfach mal genommen.

A

Brennen im Gesicht

x 3

Zitat von Qashqaimaus:
Ist das ein Panik Symptom?
Ja.

Was nimmst du denn?

Kytta Sedativum!
Heute Abend erstemal eine genommen.

Also ich denke das es natürlich ein Zeichen von Angst/Panik sein kann.. Ich glaube fast jedes Symptom kann davon kommen.

Allerdings weiß ich von meiner Schwester das sie mal als allergische Reaktion auf irgendetwas (weiß nicht mehr genau was) ein brennen am ganzen Körper hatte..

Das ist die Anspannung ... bzw dadurch resultierend Verspannung der Gesichtsmuskulatur. Hab ich auch.

Also kann ich die Tabletten unbedenklich weiter nehmen?

Steht das als Nebenwirkung in der Packungsbeilage?

Ne, ich meine nicht.

Hast du das Amalgam raus nehmen lassen?

Gegen das Zungenschmerzen und brennen im Gesicht:

Amalgam raus!
Biorepair rosa zahnpasta!
Nimm ausserdem Zink aus der Apo, bis die Entzuendung weg ist.

Gesicht nicht mit fetthaltiger creme eincremen. Gesicht kühlen und nur wenn nicht anders geht Feuchtigkeitcremr darauf - vielleicht eine die für neurodermitiskranke geeignet ist.

Dann ja,wenn es ein pflanzliches Mittel ist ist die Wahrshceinlichkeit, dass es eine nebenwirkung ist UND dann noch eine die nicht aufgeführt ist, mehr als gering. Also: AlsVerspannungserscheinung abhaken, kopf hoch und weitermachen.

Vielleicht reagiert dein Körper mit Nesselsucht auf das Medikament. Also ab zum Arzt und ihm das sagen.

Also es würde michschon sehr wundern wenn qash die eine oder weniger als eine von 10.000 wäre, die von dem Medikament eine allergische reaktion bekäme...

Zitat von Qashqaimaus:
Also kann ich die Tabletten unbedenklich weiter nehmen?
Das kann Dir nur ein Arzt sagen, auch wenn sie pflanzlich sind.

Habe beim Arzt angerufen vorhin. Ich soll die heute weglassen und gucken ob das gesichtbrennen bleibt. Und wenn nicht, dann morgen die Tabletten evtl wieder nehmen und gucken ob es dann wieder kommt.....

Dann wird ja aus unserer Qashqaimaus eine richtige Labormaus.

Ich denke aber, bei einem pflanzlichen Medikament kann man das
einmal ruhig so machen, Allergietests laufen ja auch so ähnlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieso labormaus? Hihi, wegen dem testen?

Jupp, wegen dem Testen ...

Naja, mal schauen.

Würde am liebsten schon wieder zum Arzt heute. Weil ich die ganze Nacht und gestern über atag Schmerzen wie verrückt hatte..... In der Zunge....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore