ich habe seit kurzem wieder mehr Kontakt zu einer alten Bekannten. Ich fand sie schon immer attraktiv und auch wirklich ganz nett. Wir verstehen uns echt gut und haben uns auch schon beide gesagt das wir uns echt mögen und es echt toll ist das wir uns wieder öfters sehen.
Ich denke das ich schon ein bisschen mehr empfinde als nur Freundschaft aber das richtige Verliebtheitsgefühl ist nicht da.
Sie hat stand heute einen Freund aber ich wies nicht ob sie da zu 100% Glücklich ist. Ist aber auch nur Ansichtssache. Richtig kann ich das nicht beurteilen.
Sie trifft sich schon oft mit mir und das immer ohne Ihn. Also wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich mich nicht so oft mit anderen Frauen treffen. Aber Vielleicht ist das auch nur meine Meinung zu einer Beziehung.
Jetzt meine Frage: Soll ich versuchen mal ein bisschen mehr anzugreifen. Weil ich habe schon Respekt davor wenn jemand in einer Beziehung ist.
Und eigentlich will ich dadurch unsere Freundschaft ja nicht kaputt machen. Anderseits gab auch schon ein paar Anspielungen von Ihrer Seite aus. (Ohrknappern, Küsschen hier und da)
Für mich sind das nicht nur Freundschaftliche Gesten.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
13.11.2017 11:36 • • 16.12.2017 #1