Ich brauche dringend Hilfe um meinen Ex zurück zu gewinnen
Also ich und mein Ex Freund waren 2 Jahr zusammen seine Mutter konnte mich nicht leiden von Anfang an er sagte zwar ist net so war aber so.
Mein Ex Freund und ich haben uns an Silvester gestritten und ich wollte Schluss machen bin dann auch gegangen. Seine Mutter hat das mitbekommen und hat den ganzen Rest Abend mit ihm geredet.
Am nächsten Tag hab ich das alles bereut und habe mich entschuldigt und alles.Am Abend konnte ich ihn dazu bringen mit mir zu telefonieren er meine wir können es nochmal probieren nach stundenlangem reden dann kam aber seine Mutter rein er hat aufgelegt und als er wieder anruft sagt er zu mir am Telefon ich beeinfluss ihn und ich soll ihn in Ruhe nachdenken lassen.
Eine halbe Stunde später kam eine SMS es ist aus. Jetzt kommt aber das komische er redet nicht mit mir persönlich seit dem läuft mir aus dem Weg will mich nicht sehen und blockt ab wenn es um seine Gefühle geht obwohl er noch welche hat. Das komische ist auch ich habe eine Kontaktsperre gemacht aber er sagte dann zu eine Freundin das sich die Sache mit mir erledigt hat weil ich ihm nimmer geschrieben hab darauf hin habe ich ihm wieder geschrieben.Es spricht so viel dafür das er noch Gefühle hat selbst meine Freunde die ihn auch sehr gut kennen sagen sie verstehen ihn nicht da er so tut als ob er gegen seine Gefühle kämpft
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ihn zurück gewinnen kann wenn er nicht auf mich eingeht und abblockt
Danke schon mal das ihr euch es durchlest
09.01.2017 14:48 • • 07.03.2017 #1