Ja warum denn nicht? Ein Mensch ist mit 16 Jahren durchaus ausgewachsen, früher haben die Leute mit 12 das Arbeiten angefangen und in manchen Kulturen wird nach wie vor mit 14 geheiratet, also was jetzt.
Und die jungen Leute heutzutage sind ja teilweise echt riesig, der Sohn meiner Freundin ist auch 16 aber wenn der wohingeht und sagt hallo ich bin 20 dann glaubt man ihm das.
Mein Bruder hatte auch immer ältere Freundinnen, der sagte die jungen Mädels sind alle doof, sind albern, wollen ständig weggehen und kosten nur Geld. Da hat er sich mit den älteren Mädels leichter getan, eine hatte gar schon ein Kind, auf das hat er dann manchmal aufgepaßt, also war eine prima Sache. Da waren zwar 'nur' immer so vier Jahre dazwischen und keine sieben, aber mei, wegen drei Jahren rauf oder runter ...
Wenn sich ein alter Dodderer wie der Mörtel eine total junge Frau hertun kann, warum kann sich dann nicht ein ziemlich junger Mann eine ältere Frau anlachen? Sie ist ja nicht die 'richtige' Lehrerin in der Schule, da ginge das natürlich nicht weil sie dann nicht dürfte, aber ich denke mal hier handelt es sich um eine Studentin die sich nebenbei was dazuverdient, also warum nicht mal fragen?
Aber sie muß halt auch mögen, und das ist das Problem, Alter hin oder her. Egal ob sechzehn oder sechzig, es holt sich halt keiner gerne eine Abfuhr.
27.11.2016 11:29 •