App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von annemarie1:
ihr lieben hier ich habe alles gelesen,dies ist doch wirklich sehr kränkend,egal welche psychische krankheit dieser mensch auch immer zu tragen hat. willst du mit einem menschen zusammen leben,der dir vielleicht tage alle gibt und dann wieder für wochen verschwindet ohne ein zeichen von sich zu geben?

ich stimm Dir 100% zu, hatte ja genau die selbe Erfahrung gemacht mit einem Mann mit genau diesem Krankheitsbild. er hat sich monatelang bei Freunden nicht gemeldet und heute jammert er rum weil er nur allein ist. ignoriert hatte er mich damals auch tagelang, wenn ich nicht nachgeharkt hätte wären es Wochen geworden .... in seiner Welt gibt es nur einen Menschen: ihn selber! egal welche Gründe für dieses selbstgerechte Verhalten vorliegen, damit kann man sich nichts aufbauen. hoffe dass die Threaderstellerin dieses schnell versteht und drüber hinweg kommt. kein Mann der Welt ist es wert Wochen/Monate zu warten ohne dass der Funken Hoffnung besteht dass da doch noch was mit wird ..... das Leben ist einfach zu kurz um so lang zu bangen und vor Allem ist es zu schade um so lang allein zu sein!

da hast du vollkommen recht,aber ich bin jetzt auch schon nach meinem schweren
schockerlebnis 2 jahre alleine,ich musste erst einiges verarbeiten.
aber wenn ich schon jemand kennenlernen würde,egal ob deppression hin und her würde ich dieses
verhalten nicht akzeptieren.
wenn er wirklich diese krankheit hat,dies ist noch das zweite problem was auf den tisch gelegt werden
müsste,manchmal sind solche menschen auch verheiratet und ich würde dies alles ausfindig machen,wenn
sich ein mann so lange nicht rührt,ich weiss nicht ob die threateröffnerin weiss wo er wohnt,was er arbeitet
usw.,dies ist leider in der heutigen zeit sehr wichtig zu erfahren.m gerade in einer deppression braucht man hilfe
und wie du schon so schön schreibst,da kann man nur von einem fachmann hilfe bekommen.
wer nichts dagegen unternimmt ist selbst schuld.

A

Verliebt in jemanden mit Depression

x 3

Trotz partner alleine zu sein, ist echt ätzend.

Ist der mann sicher singel?

ich hab dieses Verhalten auch nicht akzeptieren können, dafür war mein Stolz viel zu groß!

ich wünsch der Threaderstellerin jedenfalls alles Liebe und hoffe dass sie ihren Weg findet.

Zitat von Dubist:
Trotz partner alleine zu sein, ist echt ätzend.

ja das ist es, aber darum geht es hier ja nicht.

ja, aber sie ist traurig, oder?

Zitat von Dubist:
ja, aber sie ist traurig, oder?

sie war es vor ein paar WOchen, wenn ich es richtig verstand dann hat sich das was gelegt.
hoffe für sie dass sie ihn ganz aus ihrem Kopf bekommt.
solche Männer sind Blockaden durch die man übersieht wenn man jemanden trifft der gut für einen ist!

Sehr gut clici guter Text.

Zitat von Dubist:
Sehr gut clici guter Text.

danke!

A

x 4

App im Playstore