ich bin momentan verzweifelt!
Zwischen meinem Mann und mir klappt es ewig nicht mehr. Alles haben wir versucht bis hin zu Eheberatung und Familientherapie.
Alles! Nach 3 Jahren Versuchen ist mir seit ca. 8 Wochen bewusst Es geht nicht mehr! Er weiß das auch.
Inzwischen lernte ich (im Mai) ohne bewusste Absicht auf Facebook einen 12 Jahre älteren Mann kennen. Er schickte mir eine Freundschaftsanfrage und wir teilen viele gemeinsame Interessen und Ansichten. Er wohnt ca 300 km entfernt von mir. Wir schrieben uns zuerst nur über Kommentare und lik(t)en wechselseitig ständig unsere Beiträge/Kommentare (seit 3-4 Wochen zunehmend mit Herzen) Also eine sehr deutliche Sympathie ist zu spüren. Lacht bitte nicht - Ich hätte es selbst niemals vermutet: Inzwischen träume ich von ihm. Gestern gab ich mir dann einen Ruck und schrieb ihn DIREKT per PN an.
Er schrieb direkt zurück, was er mir Gutes tun könne (?) und ich schrieb, dass ich ihn gerne persönlich kennenlernen möchte. Seine Antwort: Das lässt sich leicht schwierig gestalten. Du wohnst in NRW und ich in BaWü. Da ist es mit einem Kaffee nicht getan (:
Ist das eine Abfuhr oder eine Vorlage zu mehr (also eben mehr als Kaffee)?
Ich habe echt Angst. Da ist bereits sehr viel mehr von meiner Seite (das hätte ich so online niemals vermutet!)
Wie deutet ihr seine Antwort?
Ich möchte ihm später eine Sprachnachricht senden und hoffe, ich verzocke mich nicht wenn ich z B sage Naja, wenn es mit einem Kaffee von der Entfernung her nicht lohnenswert ist, lassen wir uns etwas anderes einfallen. Welche Idee hast du so?
?
Helft mir bitte und schreibt eure Wahrnehmung dazu bzw wie ihr nun weitermachen würdet.
Lieben Dank (:
Schlumpfinchen
18.10.2017 01:22 • • 18.10.2017 #1