ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll, bitte helft mir!
Ein Freund von mir, für den ich mehr empfinde, ist ein komplizierter Mensch!
Es begann am 1. Mai! Ich hatte gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde und somit sagte ich es ihm! daraufhin kam keine reaktion und 3 tage später waren wir auf einem harleytreffen und dort hatte ich das gefühl, dass er meine nähe gesucht hatte!
wir schrieben also und er fuhr immer heim, wenn ich heim gefahren bin (vielleicht war so seine art mir nahe zu sein, cih weiß es nicht, mich einfach nur zu sehen)
er ist ein mensch, der eigentlich niemals gern sms schreibt und mit mir hatte er ne zeitlang jeden tag geschrieben! irgendwann wolllte ich nen schlussstrich ziehen, weil nie was drumrum kam und als ich meinte, dass wir es besser lassen sollte, meinte er NEIN!
3 tage später hatte ich gemeint, dass jeder mal miese beziehungen hatte, man aber nicht alle unter einen kamm scheren kann und dass keiner von ihm verlangt, sich in irgendeiner art und weise einzuschränken!
na da ist die bombe geplatzt! er meinte ich solle zur hölle fahren, mich nie mehr melden und das er nun keine lust mehr hat! er wurde sehr sehr verletztend! dann hatte er sich nicht mehr gemeldet! ich hatte ihm meine gefühle, mein denken in einem brief geschrieben und darauf kam auch keine reaktion! nun nach 2 monaten, haben wir uns das erste mal wiedergesehen und ich hatte wieder einmal das gefühl,dass er miene nähe sucht, solange ich ihn nicht unter druck setze! mir kam es auch so vor, als wenn er mir was sagen wollte, aber nicht wusste wie oder nicht konnte!
er hatte nun schon seit 12 jahren keine beziehung mehr! laut seinem freund wurde er wohl sehr sehr arg verletzt und ausgenutzt!
oder interpretiere ich da einfach zu viel rein!? aber man hat doch eigentlich eine art siebten sinn, man merkt doch, wenn jemand interesse hat! zumal er ja nie so gern geschrieben hatte und es aber bei mir tat!
was soll ich tun? ich mag ihn sehr gern, ich würde auch die geduld aufbringen und ich kann mir denken, dass er vielleicht angst vor nähe hat, weil er nicht ncohmal verletzt werden möchte!
er zieht sich auch teilweise wochen zurück, da meldet er sich nicht mal bei freunden und das war nach dem streit mit mir der fall!
um sich mal nen bild zu machen, ich bin 24 und er 34!
abschluss, ich kann ihn doch nicht einfach umarmen, damit er merkt,dass er mir wichtig ist und er ist mir wichtig, denn sonst hätte ich keine 2 monate ohne kontakt auf ihn gewartet!
11.10.2010 15:41 • • 23.11.2010 #1