Habe jemanden kennengelernt etwa vor 6 Monaten. Sie kommt aus schlechten erfahrung: sie hatte einen freund, sie wollten sich auch verloben und letztendlich hat der kerl sie betrogen.
Daher hat sie auch etwas probleme jemandem zu vertrauen, das fiel mir auch auf..
sie lässt es sich nicht gerne anmerken, aber es kommt manchmal vor das sie eifersüchtig ist.
Wir haben uns auf freundschaftlicher basis kennengelernt..
Wir können schon miteinander reden über unsere Erfahrungen.. ich komme oft zu ihr mit meinen problemen und sie auch zu mir...
Ich habe ihr ebenfalls von meiner ex erzählt, dass ich auch schlechte erfahrung gemacht habe und das ich es auch nicht leicht habe vertrauen zu schenken..
Ich weiss nicht ganz woran ich bin, ich weiss das sie mich mag, sie sagt es mit ihren worten und beschreibt es.. zb. Sie fühlt sich bei mir wohl und sicher.. sie sagt als sie mich kennengelernt hat dachte sie: wow.. was für ein süsser typ.. und auch sonst wenn ich auf etwas reagiere sagt sie; ja das mag ich an dir so...
wir treffen uns ab und zu, ( sie wohnt 1 stunde entfernt) aber haben täglichen kontakt per whatsapp..
Ich weiss einfach nicht ob eine beziehung daraus werden könnte.. oder ob es bei freundschaft bleiben soll.. sie sagte mir zwar das sie mir vertraut aber warum ist sie dann so eifersüchtig...
Wir haben viele pläne... wir verstehen uns sehr gut und sie sagte mir auch, dass sie am liebsten ihre zeit mit mir verbringt.. auf der anderen seite hält sie sich mit dem täglichen kontakt bei whatsapp zurück- wir schreiben uns guten morgen und oft dann abends aber kurz, wie war dein tag jeder erzählt... aber wenn ich ihr nachrichten schreibe habe ich das gefühl, dass ich mehr kontakt haben möchte, als sie..
über thema beziehung reden wir nicht so viel bzw.. was mit uns ist.. mache oder sehe ich etwas falsch ? oder sollte ich einfach abwarten was sich entwickelt.. allerdings merke ich eine gewisse distanz ab und zu wenn wir uns treffen, manchmal behält sie augen kontakt und lächelt mich an, aber manchmal macht es den anschein als würde sie den blickkontakt meiden... weiss jemand weiter?
18.03.2017 21:16 • • 23.04.2017 #1