Entschuldigt diesen extrem langen Text und danke an jeden der ihn sich antut und meine rechtschreibung sowie gramatik.
Meine Freundin hat vor knapp 2,5 wochen Schluss gemacht und nichts ergibt einen sinn.
Sie sagte mir immer wir haben keine probleme.wir haben uns auch nie wirklich gestritten.
Wir haben immer viel gelacht und hatten spaß...
Sie ist 10 Jahre jünger als ich also 20.
Hatte noch nie eine feste Beziehung nur eine Freundschaft+ die nicht gut ausging und mehrere One Night Stands.
Ich war der erste der als Partner 3 Monate an ihrer seite Ausharren durfte...
Ich durfte ihre eltern kennnen lernen und vieles mehr...
Wie freunde etc.
Ich fange mal damit an das wir uns im Dezember 2015 Kennenlernten in einem club.
Es waren anfangs nur Blicke,Lächeln dann ein kurzes rumalbern auf der Tanzfläche genau weis ich es auch nicht mehr.
Jedenfalls verlor ich sie aus den Augen und Stunden später sah ich sie wieder auf die Tanzfläche wandern mit einem Getränk in der Hand und einem Typen der ihr hinterher lief.
Als ich sah wo sie stehen blieben und distanziert Tanzten, ging ich hin und versuchte mit ihr zu Tanzen doch sie war distanziert und ich wollte gehe.
Da zog sie mir am Hemd und mich zurück in die Runde...
Dennoch ging sie auf mein Antanzen nicht ein also schaute ich auf die Uhr und dachte mir na dann kannste auch nachhause gehen.
Ich sammelte meine Freunde ein und sagte ihr Ich gehe jetzt und danke für nichts (freundlich wie ich bin).
Wir holten unsere sachen ausser ein Kumpel. Angezogen hörten wir noch ein Lied wozu wir Tanzen wollten also nochmal auf die Tanzfläche.Natürlich in ihre nähe damit sie sieht das wir gehen wollen.
Lied vorbei... also gehen wir. Der Kumpel der seine sachen noch nicht geholt hatte, holt sie nun. Da kommt sie mit dem typen an und beide schon angezogen.
Der Typ geht weiter... sie bleibt neben mir stehen und sagt na endlich. Ich frage nicht weiter nach bin einfach froh und sehr überrascht das sie zu mir gekommen ist.
Dann machen wir uns auf den weg nachhause. Wir finden herraus das wir eh den selben weg haben und entscheiden uns mit der U-Bahn zu fahren und noch ein Stück zu laufen.
Auf dem weg (ca 5-6 Stationen) rede ich viel und erzähle ihr einiges von mir und der Umgebung.Sie hat ihren arm um mich gelegt und ich meinen um sie. Man küsst sich auf dem weg.
Ich mache ihr ein Kompliment über ihre schönen Braunen Augen und sie guckt verwundert das mir das aufgefallen ist (sind ja beide Betrunken und es ist Dunkel).
Dann steigen wir in die U-Bahn und fahren bis zu ihrer Station. Die ganze Fahrt saß sie fest an meine Schulter geschmiegt neben mir fast einschlafend bei einem Fremden...
Bei ihrer Station mache ich sie wach und sie verabschieded sich und steigt aus.Ich zögere nach zu rennen weil ich ihr meine Nummer geben will habe aber ein schlechtes gefühl weil ich angst habe
verletzt zu werden da sie mir einfach zu gut gefiel.Ich steige dennoch auch renne hinterher aber sie ist schon aus dem U-Bahnhof raus also renne ich auf die Straße und sehe sie an der Ampel wie sie die Straße überquert und erwische sie auf der anderen Seite.Ich gebe ihr meine Nummer und bringe sie noch zur Tür und man verabschieded sich innig.
Einen Tag später meldet sie sich und ich bin sehr erfreut darüber. Von da an nimmt das Drama ihren Lauf...
Wir schreiben viel hin und her und verstehen uns blendend und sehen und 5 Tage spontan an Silvester wieder da es auf meiner Party langweilig war und sie mit einer Freundin im Club feierte.
Es war auch ein guter Abend und ich frage sie ob wir zu mir oder ihr wollten und da sie etwas zögerte sagte ich direkt ok zu dir (was für mich bedeutet ich bringe sie einfach nachhause.).
In der Bahn will sie nicht wirklich aussteigen also bewege ich sie dazu und bringe sie wieder bis vor ihre Tür. Wieder eine innige verabschiedung und ich gehe nach Hause.
Paar Tage später hole ich sie von der Arbeit ab und bringe sie nachhause.
Also alles ein gesundes kennenlernen.Man schreibt immernoch sehr viel fängt auch an sich viel zu treffen 2-4mal die Woche und Telefonieren kam auch noch dazu was zwischen 1-3std ging an den Tagen an denen man sich nicht sah.Nach knapp 4 Wochen schreibt sie mir das sie mich Lieb hat und ich sage ihr das ich sie bitte sowas nicht leichtfertig zu benutzen und sie sagt halt ihre Kuscheltiere hat sie auch Lieb es bedeute nicht so viel für sie...
In der 7. Woche kommt es dazu das wir darüber reden in ihrem Urlaub ein paar Tage zusammen weg zu Fahren und sie willigt ein das ich meinen Urlaub passend zu ihrem Lege (2 wochen,gerade Läuft die erste Woche). Ich freue mich dadrüber und habe auch extra vorher gefragt ob es wirklich kein Problem ist wenn wir den zusammen Planen da ich mich nicht aufdrängen will...
In dieser woche kommt es noch dazu das sie mir sagt das sie immer eine sehr starke sehnsucht nach mir verspürt und danach umklammert sie mich fest und sagt meins...
Bis zu dem Punkt kam ich ganz gut so mit der sache klar und konnte meine Gefühle relativ gut kontrollieren. Doch schlug es mir ihrem ganzen bedarf nach nähe und den gesagten Dingen um und ich verfalle ihr komplett...
Kurzer einwurf: in den ganzen Telefonaten in den 7 Wochen sprach ich sie darauf an warum sie häufig geknickt ist und ob sie Depressionen habe. Sie sagt ja hat sie und ich bin der erste dem sie es so offen und bereitwillig bestätigt es wüssten nur noch 2 Freundinnin und das wars. Sie sagte mir auch das sie Probleme habe sich an mich zu binden weil sie Angst hat das ich ihr weh tue und das sie kompliziert ist und ich sage das ich ihr nicht weh tuen werde und auch sehr viel Geduld aufbringen kann.Und es kam auch so rüber als wäre es angekommen.Sie sagte auch häufig das sie in meinen Armen einschlafen will und freute sich wenn ihre haare nach mir rochen was sie mir auch mitteielte.
In dieser woche hatten wir auch einmal sex bei dem sie fast ihren ersten Orga. hatte doch fing sie an zu weinen.
Und erklärte mir das sich wohl etwas bei ihr geöfnet habe das sie verschlossen hat und sie deswegen anfing zu weinen weil sie das nicht rauslassen kann weil ihr das nur weh tut.
Und sie meinte dazu auch das sie noch nicht weis ob es gut oder schlecht war aber sie hat angst das sie jetzt eher dicht macht.
Also wieder zu der 7. Woche.Ich habe noch nie so tolle 7 Wochen gehabt wie diese sie war extrem liebe voll anhänglich (positiv) und liebens wert und wir haben sehr viel gelacht und unternommen.
(2mal essen gehen,Kino,Mehrmals Club,Konzert,Ich habe für sie Gekocht, Theater und viele andere dinge und ruhige tage bei mir)
Doch dann kam das Wochenende der 7. Woche... Freitagabend bei mir und Samstag dann mittags raus und mit ihren Freundinnen ins Kino.Danach gehen wir noch was Trinken mit den beiden aber sie wirkt sehr abwesend so das ich mich eher mit den beiden unterhalte.Danach versuchten wir in einen Club zu gehen aber das klappte dank den Öffentlichenverkehrmitteln nicht ganz so und wir fahren nachhause.
Am nächsten morgen war noch alles super (es ist Valentinstag und wir haben uns dagegen entschieden den zu feiern) bis zum Mittag hin da wurde sie seltsam.Ich frage was sie habe und nahc ein paar mal fragen sagt sie sie hat Kopfschmerzen aber sie bleibt noch etwas.Sie war extrem distanziert was ich garnicht von ihr kannte und was mich auch sehr verwunderte.Gegen Abend geht sie dann und es ist immernoch seltsam auch wenn schon etwas besser. Da schreibe ich ihr die Frage ob irgend etwas spezielles war und es mir so vorkam als wäre ihr alles zuviel geworden.
Sie sagt auch ja es ist alles grad zuviel aber ist schon ok und ich gehe nicht weiter drauf ein und lasse ihr ihre ruhe.Sie sagt nicht gute nacht garnichts.Den tag später frage ich nochmal ob alles ok sei und sie wirkt sehr komisch und traurig und sagt sie kommt mit ihren Gefühlen nicht klar und das ich dafür nichts kann und ich mir keine Sorgen machen solle ich kann eh nichts ändern.
Man schreibt noch ein wenig hin und her und ich sage ich lasse sie mal besser in ruhe und sie solle sich melden wenn es ihr besser geht (das gespräch war am Montag).
Am Mittwoch versucht sie Anzurufen aber ich bin unterwegs und sage wir sollten am Donnerstag telefonieren.
Donnerstag wir verabreden uns für den Freitag um vllt etwas zu reden aber sie sagt sie will nicht reden dann bekäme sie nur wieder schlechte laune...
Also Freitag sie kommt zu mir und wir gehen danach noch in einen Club und es ist ein super Abend an dem wir uns super verstehen und unterhalten und sie auch wieder sehr stark meine nähe genießt.Aber ich weis immernoch nicht was da nun los war und will es auch dabei belassen weil ich ihr keinen Druck machen will und es läuft weiter wie zuvor nur schreibt sie weniger und fragt seltener wie es mir geht.
Den Samstag darauf wollte sie eigentlich zu mir kommen sagte auch sie geht jetzt los (ca. 14:30) doch 10min Später ich kann nicht... Sie versucht anzurufen ich höre es nicht und rufe Später zurück.Sie erklärte mir unter Tränen das ihr Körper sich weigert vor die Tür zu gehen und sich alles bei ihr verkrampft also beruhige ich sie... und Kurz danach sagt sie mir sie geht Abends noch mit einem Arbeitkollegen ihrer Mutter etwas Trinken und danach mit einer Freundin in den Club und ich fühle mich glaube berechtigt komplett verarscht sage das auch bleibe aber ruhig weil ich mir denke ihr geht es schon schlecht also lass sie machen.Sie geht abends los und schreibt mir noch ob ich böse wäre etc und ich antworte nicht weil ich ihr den Abend nicht vermiesen will.Einen Tag später Telefonieren wir und ich erkläre ihr die Situation. Sie sagt sie versteht was ich sagen möchte kann es aber nicht nachvollziehen... mag an ihrem Alter liegen und wir verabreden uns für den Montag danach.
Sie kommt vorbei und alles wieder gut alles sehr innig und wir verbringen den ganzen tag im Bett und sie will mal wieder nicht gehen am Abend.
Die 2 Wochen danach laufen auch noch gut.Es is immer sehr schön wenn wir uns sehen und sie strahlt immer über beide Ohren und is immernoch sehr verkuschelt.
Doch das schreiben lässt von ihrer seite aus nach und sie fragt kaum noch wie es mir geht etc.
Also wird der Kontakt von meiner seite aus Stärker weil ich Angst habe das sie mir entgleitet und ich werde auch eifersüchtiger weil sie weniger erzählt und auch anfängt häufig bei mir am Handy zu schreiben.Dann kommt wieder ein Wochenende wo wir wieder mal 2 Tage hintereinander verbringen Freitag Geburtstag einer Freundin von ihr und Samstag Konzert und Club danach. Und Ich schlafe bei ihr.
Am nächsten Morgen ist sie wieder nicht mehr ansprechbar und distanziert.Wieder ihre Geühle sie kommt damit nicht zurecht und sie braucht zeit das wieder in den Griff zu bekommen.
Sie erklärt mir das ihr ihre gefühle für mich weh tuen und das sie nicht möchte das unsere Zeit zuende ist und sie dafür Zeit braucht.Sie erklärt mir auch das es so ist das sie das Problem häufiger habe ich das nur nicht mitbekomme weil wenn sie mich dann sieht ihre verzweiflung zu trauer wird warum sie so ist und es ihr ja bei mir sehr gut geht...
Diesmal sind es 5 Tage also einer mehr... und ich fahre übers wochenende weg kann sie also an dem Freitag nicht sehen.
Und wir sehen uns am Sonntag als ich wieder da bin und wollten eigentlich reden... Doch kommt sie rein Strahlt mich an alles ok...
Sie setzt sich auf meine Couch und ich frage ob wir reden wollen und sie sagt wieder nur nein sonst bekommt sie wieder schlechte laune und das will sie nicht...
Also das selbe Programm wie immer... Film... Sex... und sie will wieder bei mir schlafen aber ich muss früh raus und sage sie solle sich lieber ausschlafen bei sich das währe entspannender für sie...
Den Dienstag danach hole ich sie noch von der Arbeit ab und bringe sie nachhause.Und ab da an Schreibt sie fast garnicht mehr aus eigenem antrieb und am Samstag auch dann wieder ohne das etwas geschehen ist Ganz Kühl und am Sonntag dann Provoziert sie mich und ich sage ihr wenn sie das nicht mehr will solle sie es endlich einfach sagen...
Montag früh bekomme ich die Nachricht ihre gefühle seien weg...
Darauf folgten ein Telefonat am abend wo ich sie bat mir das doch bitte ins gesicht zu sagen und sie sagte nur sie könne mich nicht sehen.
Ich bat sie am telefon auszusprechen das es vorbei ist und sie es nicht mehr will 7mal... nicht einmal konnte sie es sagen.
Also fragte ich sie ob sie es nur aus mitleid mit mir nicht könne und das sie sich dann bitte dieses mitleid sparen solle und es lieber ausprechen solle...
Sie antwortete nein es tut ihr leid also weh und deshalb kann sie es nicht.
Ich fragte sie was das mit ihren gefühlen ist und sie sagte mir unter Tränen sie würden ihr weh tuen und das es schon vorher so war bei 2 anderen unerwiederten Lieben.
und dann beendete sie es damit das sie sagt wenn sie auflegt ist es vorbei sagte machs gut und *klick*.
Ich konnte es nicht darauf beruhen lassen und fragte nochmal nach was das Problem ist etc.
Sie sagte mir ich habe ihr nie was getan.Ich sei ihr immer ein guter Partner gewesen und immer gut zu ihr etc.
nur wurde es ihr zuviel kontakt und sie hatte keinen tag mehr für sich aber das sei auch ihre schuld weil sie nie etwas sagte dazu.
Ich habe sie ja auch gefragt vorher ob ihr das alles zuviel ist und sie sagte immer nein.
Und dann erklärte sie mir noch das mit ihren Gefühlen nochmal... dazu 2 Text ausschnitte:
Die Gefühle sind halt einfach mit der zeit von alleine verschwunden. So hab ich es zumindest empfunden. Es gab sicher irgendeinen grund dafür aber ich wüsste nicht welchen. Wenn wir uns gesehen haben waren sie wieder da aber danach waren die Nachwirkungen umso doller aber das hab ich dir auch schon erzählt. Ich hab echt versucht das gute beizubehalten aber habs einfach nicht geschafft. Warum auch immer.
Und das ist auch der grund warum mir die Gefühle weh getan haben. Weil sie einfach nur noch wirklich komplett da waren wenn wir uns gesehen haben und dann aber umso extremer
Ich fragte was diese nachwirkungen sind und ob es nur mitleid gewesen sei weil ich ihr egal wurde:
Ich: desweiteren frage ich mich was dann mit dem ersten zusammen bruch am Valentins tag war und warum du es nicht einfach da schon beendet hast.
Du erklärtest mir dir wäre alles Zuviel geworden und wenn du dann die tage ohne mich hattest hast du dir das mit uns schlecht geredet.
hast du damit vllt einfach die Schmetterlinge getötet?
Sie: Ja kann sein dass ich da angefangen hab das alles von mir zu stoßen weil ich angst hatte dass so ein Zusammenbruch wieder passiert
Nein du warst mir nicht egal. Keine ahnung. Ich kanns nicht erklären und auch nicht in Worte fassen. Sind einfach Gefühle die da sind und ich kann sie nicht beschreiben.
Und am Telefon erklärte sie mir das ihre Gefühle eben immer weiter sanken wenn wir uns nicht sahen und wenn wir uns sagen eben umso extremer wieder da waren.
Aber wenn sie dann wieder in den Bus stieg war einfach nicht da garkeine gefühle und keine Gedanken...
Was soll man bitte mir sowas anfangen entweder gefühle sind da oder nicht und mitleid kann es doch auch nicht gewesen sein dann kann man doch nicht so extrem liebes bedürftig sein und auch noch lust verspüren.Mann merkt ja wenn Frau nicht kann/will... aber davon war garnichts zu spüren wenn wir uns gesehen haben...
und ich kriege diesen wirrwarr nicht in eine reihe in meinem Kopf wie man so toll sein kann und strahlen kann wenn man sich sieht aber dann sich so fühlt.
Und dann noch die aussage das sie mich nicht sehen kann weil sie sonst angst hat das alles wieder los geht...
ich hoffe mit meinem Kadawelsch kann jemand etwas anfangen und mir helfen denn ich werde leicht verrückt bei dem gedanken das da gefühle sind sie diese vllt aber nur weggeschlossen hat.
Weil wie kann das mit den extremen gefühlen und keinen gefühlen sonst sein?
Meine Freundin hat vor knapp 2,5 wochen Schluss gemacht und nichts ergibt einen sinn.
Sie sagte mir immer wir haben keine probleme.wir haben uns auch nie wirklich gestritten.
Wir haben immer viel gelacht und hatten spaß...
Sie ist 10 Jahre jünger als ich also 20.
Hatte noch nie eine feste Beziehung nur eine Freundschaft+ die nicht gut ausging und mehrere One Night Stands.
Ich war der erste der als Partner 3 Monate an ihrer seite Ausharren durfte...
Ich durfte ihre eltern kennnen lernen und vieles mehr...
Wie freunde etc.
Ich fange mal damit an das wir uns im Dezember 2015 Kennenlernten in einem club.
Es waren anfangs nur Blicke,Lächeln dann ein kurzes rumalbern auf der Tanzfläche genau weis ich es auch nicht mehr.
Jedenfalls verlor ich sie aus den Augen und Stunden später sah ich sie wieder auf die Tanzfläche wandern mit einem Getränk in der Hand und einem Typen der ihr hinterher lief.
Als ich sah wo sie stehen blieben und distanziert Tanzten, ging ich hin und versuchte mit ihr zu Tanzen doch sie war distanziert und ich wollte gehe.
Da zog sie mir am Hemd und mich zurück in die Runde...
Dennoch ging sie auf mein Antanzen nicht ein also schaute ich auf die Uhr und dachte mir na dann kannste auch nachhause gehen.
Ich sammelte meine Freunde ein und sagte ihr Ich gehe jetzt und danke für nichts (freundlich wie ich bin).
Wir holten unsere sachen ausser ein Kumpel. Angezogen hörten wir noch ein Lied wozu wir Tanzen wollten also nochmal auf die Tanzfläche.Natürlich in ihre nähe damit sie sieht das wir gehen wollen.
Lied vorbei... also gehen wir. Der Kumpel der seine sachen noch nicht geholt hatte, holt sie nun. Da kommt sie mit dem typen an und beide schon angezogen.
Der Typ geht weiter... sie bleibt neben mir stehen und sagt na endlich. Ich frage nicht weiter nach bin einfach froh und sehr überrascht das sie zu mir gekommen ist.
Dann machen wir uns auf den weg nachhause. Wir finden herraus das wir eh den selben weg haben und entscheiden uns mit der U-Bahn zu fahren und noch ein Stück zu laufen.
Auf dem weg (ca 5-6 Stationen) rede ich viel und erzähle ihr einiges von mir und der Umgebung.Sie hat ihren arm um mich gelegt und ich meinen um sie. Man küsst sich auf dem weg.
Ich mache ihr ein Kompliment über ihre schönen Braunen Augen und sie guckt verwundert das mir das aufgefallen ist (sind ja beide Betrunken und es ist Dunkel).
Dann steigen wir in die U-Bahn und fahren bis zu ihrer Station. Die ganze Fahrt saß sie fest an meine Schulter geschmiegt neben mir fast einschlafend bei einem Fremden...
Bei ihrer Station mache ich sie wach und sie verabschieded sich und steigt aus.Ich zögere nach zu rennen weil ich ihr meine Nummer geben will habe aber ein schlechtes gefühl weil ich angst habe
verletzt zu werden da sie mir einfach zu gut gefiel.Ich steige dennoch auch renne hinterher aber sie ist schon aus dem U-Bahnhof raus also renne ich auf die Straße und sehe sie an der Ampel wie sie die Straße überquert und erwische sie auf der anderen Seite.Ich gebe ihr meine Nummer und bringe sie noch zur Tür und man verabschieded sich innig.
Einen Tag später meldet sie sich und ich bin sehr erfreut darüber. Von da an nimmt das Drama ihren Lauf...
Wir schreiben viel hin und her und verstehen uns blendend und sehen und 5 Tage spontan an Silvester wieder da es auf meiner Party langweilig war und sie mit einer Freundin im Club feierte.
Es war auch ein guter Abend und ich frage sie ob wir zu mir oder ihr wollten und da sie etwas zögerte sagte ich direkt ok zu dir (was für mich bedeutet ich bringe sie einfach nachhause.).
In der Bahn will sie nicht wirklich aussteigen also bewege ich sie dazu und bringe sie wieder bis vor ihre Tür. Wieder eine innige verabschiedung und ich gehe nach Hause.
Paar Tage später hole ich sie von der Arbeit ab und bringe sie nachhause.
Also alles ein gesundes kennenlernen.Man schreibt immernoch sehr viel fängt auch an sich viel zu treffen 2-4mal die Woche und Telefonieren kam auch noch dazu was zwischen 1-3std ging an den Tagen an denen man sich nicht sah.Nach knapp 4 Wochen schreibt sie mir das sie mich Lieb hat und ich sage ihr das ich sie bitte sowas nicht leichtfertig zu benutzen und sie sagt halt ihre Kuscheltiere hat sie auch Lieb es bedeute nicht so viel für sie...
In der 7. Woche kommt es dazu das wir darüber reden in ihrem Urlaub ein paar Tage zusammen weg zu Fahren und sie willigt ein das ich meinen Urlaub passend zu ihrem Lege (2 wochen,gerade Läuft die erste Woche). Ich freue mich dadrüber und habe auch extra vorher gefragt ob es wirklich kein Problem ist wenn wir den zusammen Planen da ich mich nicht aufdrängen will...
In dieser woche kommt es noch dazu das sie mir sagt das sie immer eine sehr starke sehnsucht nach mir verspürt und danach umklammert sie mich fest und sagt meins...
Bis zu dem Punkt kam ich ganz gut so mit der sache klar und konnte meine Gefühle relativ gut kontrollieren. Doch schlug es mir ihrem ganzen bedarf nach nähe und den gesagten Dingen um und ich verfalle ihr komplett...
Kurzer einwurf: in den ganzen Telefonaten in den 7 Wochen sprach ich sie darauf an warum sie häufig geknickt ist und ob sie Depressionen habe. Sie sagt ja hat sie und ich bin der erste dem sie es so offen und bereitwillig bestätigt es wüssten nur noch 2 Freundinnin und das wars. Sie sagte mir auch das sie Probleme habe sich an mich zu binden weil sie Angst hat das ich ihr weh tue und das sie kompliziert ist und ich sage das ich ihr nicht weh tuen werde und auch sehr viel Geduld aufbringen kann.Und es kam auch so rüber als wäre es angekommen.Sie sagte auch häufig das sie in meinen Armen einschlafen will und freute sich wenn ihre haare nach mir rochen was sie mir auch mitteielte.
In dieser woche hatten wir auch einmal sex bei dem sie fast ihren ersten Orga. hatte doch fing sie an zu weinen.
Und erklärte mir das sich wohl etwas bei ihr geöfnet habe das sie verschlossen hat und sie deswegen anfing zu weinen weil sie das nicht rauslassen kann weil ihr das nur weh tut.
Und sie meinte dazu auch das sie noch nicht weis ob es gut oder schlecht war aber sie hat angst das sie jetzt eher dicht macht.
Also wieder zu der 7. Woche.Ich habe noch nie so tolle 7 Wochen gehabt wie diese sie war extrem liebe voll anhänglich (positiv) und liebens wert und wir haben sehr viel gelacht und unternommen.
(2mal essen gehen,Kino,Mehrmals Club,Konzert,Ich habe für sie Gekocht, Theater und viele andere dinge und ruhige tage bei mir)
Doch dann kam das Wochenende der 7. Woche... Freitagabend bei mir und Samstag dann mittags raus und mit ihren Freundinnen ins Kino.Danach gehen wir noch was Trinken mit den beiden aber sie wirkt sehr abwesend so das ich mich eher mit den beiden unterhalte.Danach versuchten wir in einen Club zu gehen aber das klappte dank den Öffentlichenverkehrmitteln nicht ganz so und wir fahren nachhause.
Am nächsten morgen war noch alles super (es ist Valentinstag und wir haben uns dagegen entschieden den zu feiern) bis zum Mittag hin da wurde sie seltsam.Ich frage was sie habe und nahc ein paar mal fragen sagt sie sie hat Kopfschmerzen aber sie bleibt noch etwas.Sie war extrem distanziert was ich garnicht von ihr kannte und was mich auch sehr verwunderte.Gegen Abend geht sie dann und es ist immernoch seltsam auch wenn schon etwas besser. Da schreibe ich ihr die Frage ob irgend etwas spezielles war und es mir so vorkam als wäre ihr alles zuviel geworden.
Sie sagt auch ja es ist alles grad zuviel aber ist schon ok und ich gehe nicht weiter drauf ein und lasse ihr ihre ruhe.Sie sagt nicht gute nacht garnichts.Den tag später frage ich nochmal ob alles ok sei und sie wirkt sehr komisch und traurig und sagt sie kommt mit ihren Gefühlen nicht klar und das ich dafür nichts kann und ich mir keine Sorgen machen solle ich kann eh nichts ändern.
Man schreibt noch ein wenig hin und her und ich sage ich lasse sie mal besser in ruhe und sie solle sich melden wenn es ihr besser geht (das gespräch war am Montag).
Am Mittwoch versucht sie Anzurufen aber ich bin unterwegs und sage wir sollten am Donnerstag telefonieren.
Donnerstag wir verabreden uns für den Freitag um vllt etwas zu reden aber sie sagt sie will nicht reden dann bekäme sie nur wieder schlechte laune...
Also Freitag sie kommt zu mir und wir gehen danach noch in einen Club und es ist ein super Abend an dem wir uns super verstehen und unterhalten und sie auch wieder sehr stark meine nähe genießt.Aber ich weis immernoch nicht was da nun los war und will es auch dabei belassen weil ich ihr keinen Druck machen will und es läuft weiter wie zuvor nur schreibt sie weniger und fragt seltener wie es mir geht.
Den Samstag darauf wollte sie eigentlich zu mir kommen sagte auch sie geht jetzt los (ca. 14:30) doch 10min Später ich kann nicht... Sie versucht anzurufen ich höre es nicht und rufe Später zurück.Sie erklärte mir unter Tränen das ihr Körper sich weigert vor die Tür zu gehen und sich alles bei ihr verkrampft also beruhige ich sie... und Kurz danach sagt sie mir sie geht Abends noch mit einem Arbeitkollegen ihrer Mutter etwas Trinken und danach mit einer Freundin in den Club und ich fühle mich glaube berechtigt komplett verarscht sage das auch bleibe aber ruhig weil ich mir denke ihr geht es schon schlecht also lass sie machen.Sie geht abends los und schreibt mir noch ob ich böse wäre etc und ich antworte nicht weil ich ihr den Abend nicht vermiesen will.Einen Tag später Telefonieren wir und ich erkläre ihr die Situation. Sie sagt sie versteht was ich sagen möchte kann es aber nicht nachvollziehen... mag an ihrem Alter liegen und wir verabreden uns für den Montag danach.
Sie kommt vorbei und alles wieder gut alles sehr innig und wir verbringen den ganzen tag im Bett und sie will mal wieder nicht gehen am Abend.
Die 2 Wochen danach laufen auch noch gut.Es is immer sehr schön wenn wir uns sehen und sie strahlt immer über beide Ohren und is immernoch sehr verkuschelt.
Doch das schreiben lässt von ihrer seite aus nach und sie fragt kaum noch wie es mir geht etc.
Also wird der Kontakt von meiner seite aus Stärker weil ich Angst habe das sie mir entgleitet und ich werde auch eifersüchtiger weil sie weniger erzählt und auch anfängt häufig bei mir am Handy zu schreiben.Dann kommt wieder ein Wochenende wo wir wieder mal 2 Tage hintereinander verbringen Freitag Geburtstag einer Freundin von ihr und Samstag Konzert und Club danach. Und Ich schlafe bei ihr.
Am nächsten Morgen ist sie wieder nicht mehr ansprechbar und distanziert.Wieder ihre Geühle sie kommt damit nicht zurecht und sie braucht zeit das wieder in den Griff zu bekommen.
Sie erklärt mir das ihr ihre gefühle für mich weh tuen und das sie nicht möchte das unsere Zeit zuende ist und sie dafür Zeit braucht.Sie erklärt mir auch das es so ist das sie das Problem häufiger habe ich das nur nicht mitbekomme weil wenn sie mich dann sieht ihre verzweiflung zu trauer wird warum sie so ist und es ihr ja bei mir sehr gut geht...
Diesmal sind es 5 Tage also einer mehr... und ich fahre übers wochenende weg kann sie also an dem Freitag nicht sehen.
Und wir sehen uns am Sonntag als ich wieder da bin und wollten eigentlich reden... Doch kommt sie rein Strahlt mich an alles ok...
Sie setzt sich auf meine Couch und ich frage ob wir reden wollen und sie sagt wieder nur nein sonst bekommt sie wieder schlechte laune und das will sie nicht...
Also das selbe Programm wie immer... Film... Sex... und sie will wieder bei mir schlafen aber ich muss früh raus und sage sie solle sich lieber ausschlafen bei sich das währe entspannender für sie...
Den Dienstag danach hole ich sie noch von der Arbeit ab und bringe sie nachhause.Und ab da an Schreibt sie fast garnicht mehr aus eigenem antrieb und am Samstag auch dann wieder ohne das etwas geschehen ist Ganz Kühl und am Sonntag dann Provoziert sie mich und ich sage ihr wenn sie das nicht mehr will solle sie es endlich einfach sagen...
Montag früh bekomme ich die Nachricht ihre gefühle seien weg...
Darauf folgten ein Telefonat am abend wo ich sie bat mir das doch bitte ins gesicht zu sagen und sie sagte nur sie könne mich nicht sehen.
Ich bat sie am telefon auszusprechen das es vorbei ist und sie es nicht mehr will 7mal... nicht einmal konnte sie es sagen.
Also fragte ich sie ob sie es nur aus mitleid mit mir nicht könne und das sie sich dann bitte dieses mitleid sparen solle und es lieber ausprechen solle...
Sie antwortete nein es tut ihr leid also weh und deshalb kann sie es nicht.
Ich fragte sie was das mit ihren gefühlen ist und sie sagte mir unter Tränen sie würden ihr weh tuen und das es schon vorher so war bei 2 anderen unerwiederten Lieben.
und dann beendete sie es damit das sie sagt wenn sie auflegt ist es vorbei sagte machs gut und *klick*.
Ich konnte es nicht darauf beruhen lassen und fragte nochmal nach was das Problem ist etc.
Sie sagte mir ich habe ihr nie was getan.Ich sei ihr immer ein guter Partner gewesen und immer gut zu ihr etc.
nur wurde es ihr zuviel kontakt und sie hatte keinen tag mehr für sich aber das sei auch ihre schuld weil sie nie etwas sagte dazu.
Ich habe sie ja auch gefragt vorher ob ihr das alles zuviel ist und sie sagte immer nein.
Und dann erklärte sie mir noch das mit ihren Gefühlen nochmal... dazu 2 Text ausschnitte:
Die Gefühle sind halt einfach mit der zeit von alleine verschwunden. So hab ich es zumindest empfunden. Es gab sicher irgendeinen grund dafür aber ich wüsste nicht welchen. Wenn wir uns gesehen haben waren sie wieder da aber danach waren die Nachwirkungen umso doller aber das hab ich dir auch schon erzählt. Ich hab echt versucht das gute beizubehalten aber habs einfach nicht geschafft. Warum auch immer.
Und das ist auch der grund warum mir die Gefühle weh getan haben. Weil sie einfach nur noch wirklich komplett da waren wenn wir uns gesehen haben und dann aber umso extremer
Ich fragte was diese nachwirkungen sind und ob es nur mitleid gewesen sei weil ich ihr egal wurde:
Ich: desweiteren frage ich mich was dann mit dem ersten zusammen bruch am Valentins tag war und warum du es nicht einfach da schon beendet hast.
Du erklärtest mir dir wäre alles Zuviel geworden und wenn du dann die tage ohne mich hattest hast du dir das mit uns schlecht geredet.
hast du damit vllt einfach die Schmetterlinge getötet?
Sie: Ja kann sein dass ich da angefangen hab das alles von mir zu stoßen weil ich angst hatte dass so ein Zusammenbruch wieder passiert
Nein du warst mir nicht egal. Keine ahnung. Ich kanns nicht erklären und auch nicht in Worte fassen. Sind einfach Gefühle die da sind und ich kann sie nicht beschreiben.
Und am Telefon erklärte sie mir das ihre Gefühle eben immer weiter sanken wenn wir uns nicht sahen und wenn wir uns sagen eben umso extremer wieder da waren.
Aber wenn sie dann wieder in den Bus stieg war einfach nicht da garkeine gefühle und keine Gedanken...
Was soll man bitte mir sowas anfangen entweder gefühle sind da oder nicht und mitleid kann es doch auch nicht gewesen sein dann kann man doch nicht so extrem liebes bedürftig sein und auch noch lust verspüren.Mann merkt ja wenn Frau nicht kann/will... aber davon war garnichts zu spüren wenn wir uns gesehen haben...
und ich kriege diesen wirrwarr nicht in eine reihe in meinem Kopf wie man so toll sein kann und strahlen kann wenn man sich sieht aber dann sich so fühlt.
Und dann noch die aussage das sie mich nicht sehen kann weil sie sonst angst hat das alles wieder los geht...
ich hoffe mit meinem Kadawelsch kann jemand etwas anfangen und mir helfen denn ich werde leicht verrückt bei dem gedanken das da gefühle sind sie diese vllt aber nur weggeschlossen hat.
Weil wie kann das mit den extremen gefühlen und keinen gefühlen sonst sein?
07.04.2016 16:19 • • 07.04.2016 #1
1 Antwort ↓