mein Freund hat mich verlassen. Nach fast einem Jahr Beziehung. Und ich dachte, wir kriegen das hin....
Mir ist bewußt, daß ich ein schwieriger Mensch bin. Er sagte immer, ich sei Pessimist. Aber das stimmt so nicht. Ich bin nur ziemlich enttäuscht von meinen Mitmenschen und habe mich zurückgezogen. Das hat ihn sehr gestört, und er sagt, daran ist die Beziehung kaputt gegangen.
Eigentlich sollte ich froh sein. Aber ich bin total traurig, und weine sehr viel, und trinke Abends Rotwein, damit der Schmerz nicht so arg weh tut. Ich fühle mich so unendlich einsam weil er weg ist. Ich mag nicht mehr reden, und nicht mehr lachen. Und wenn ich zur Arbeit fahre, dann überkommt mich verzweifelte Traurigkeit, weil ich davor immer zu ihm zum Frühstücken gefahren bin. ....
Er ist auch kein einfacher Mensch! Ihm sind alle Menschen total egal. Und er ist sehr sehr faul. ....
Er wird nie wieder zu mir zurückkehren. Das läßt sein Stolz nicht zu. ...
Als er mit mir schluß gemacht hat, sagte er die schlimmsten 4 Worte: laß uns Freunde bleiben....
Warum sagen das die Männer immer? Ich hab nur patzig geantwortet: du willst nur sehen, wie ich vor die Hunde geh. Und dann hat er mir vorgeworfen, daß ich ihm vorhaltungen mach! Das ist so gemein!
Ich hab ihn echt geliebt. Mit allen seinen Macken. Er hat immer nur gesagt, daß er mich mag. Und als wir uns verabschiedet haben, hat er feuchte Augen gehabt, und gemeint, daß er immer noch was für mich empfindet. Das ist doch nicht das gleiche oder?
Das Problem ist, glaub ich, eher, daß ich das Gefühl hab, niemals einen Mann an mich binden zu können. Meine Beziehungen überstehen kein Jahr. Entweder gehen die Männer fremd, oder sie trennen sich aus seltsamen Gründen (siehe oben). Was ist nur los mit mir? Ich bin hübsch, und mit 36 Jahren auch noch nicht alt. Okay, ich hab 2 Kinder, aber ich sag das immer vorher..........
Verdammt, ich fühl mich so allein!
15.09.2012 18:35 • • 04.10.2012 #1