Zwolle
will euch hier mal meine Geschichte erzählen.
Bin seit 12 Jahren verheiratet. Vorletztes Jahr Sommer, hat mir ein sehr guter Freund gesagt, daß er sich in mich verliebt habe. Meine Ehe war zu dem Zeitpunt schon nicht mehr in Ordnung, da mein Mann Alk. war und mir nicht mehr die Nähe geben konnte, die ich gebraucht hätte. Mit dem Freund hatte ich über facebook sehr viel Kontakt. Irgendwann habe ich mich dann auch in ihn verliebt. Nach ca. 2 Monaten, habe ich es meinen Mann dann gesagt. Dadurch bin ich in eine Depression gerutscht, weil ich mich weder für meinen Mann noch für den Freund entscheiden konnte. Nach gewissem hin und her, konnte ich wegen der Depression nicht mehr arbeiten und habe meinen Job verloren. Aufgrund dessen bin ich dann in die Klinik gegangen. War dort für 4 Wochen. Die haben mich da mit Antidepessiva gut eingestellt. Der Freund war auch immer für mich da.
Eine Woche nach meiner Entlassung aus der Klinik habe ich meinen Mann verlassen und bin zu meinem Freund gezogen. Anfangs hatten wir eine sehr schöne Zeit. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns eine gemeinsame größere Wohnung gesucht. Da fing dann der ewige Streit zwischen uns an. Seit Oktober lebten wir in einer ständigen On/Off Beziehung. Anfang diesen Jahres ist jeder von uns in seine eigene Wohnung gezogen, weil wir gedacht haben, daß wir viel zu schnell zusammen gezoge sind. In getrennten Wohnungen wollten wir noch mal einen Neuanfang wagen. Vor einer Woche nun hat er nach einem erneuten Streit den Schlußstrich gezogen und ich habe seitdem nichhts mehr von ihm gehört.
Ich komme damit nicht klar und vermisse ihn sehr.
08.05.2015 21:39 • • 28.05.2015 #1