bleeny
Auch wenn die Scheidung durch ist gewinnen kann man als
Mutter und Frau nie. Schon gar nicht wenn der Ex ein Herrsüchtiger Kapitalist ist
der nichts auslässt um seine Rachsucht des Verlassen werdens auszu leben.
Als Mutter hat man keine Lobby mehr...man verlässt jemamden nach Jahre langen
psych. Druck..schafft es ...
versucht trotz allem alles so im Sinne der Kinder zu regeln das sie ihn regelmäßig sehen
2 mal in einem Jahr in seine Nähe gezogen, 2 mal den Job wechseln müssen damit er ja keinen Unterhalt mehr zahlen muss. Immer wieder versucht Gespräche zu führen. Aber er darf machen was er will.
Er darf die Kids in den Ferien aus berufl. Gründen alleine lassen für zwei Tage ohne es mit mir abzusprechen wie sie betreut sind. Und sie waren fast nur alleine. Er darf die Kinder zum lügen zwingen...
sie manipulieren in dem er ihnen alle Anwalt sschreiben zeigt und was er nach Urteil zahlen musste...
wohl gemerkt was ich vorher um den Kids ein zu Hause zu geben durch Privatschulden vorlegen musste.
Aber gegenüber den Kindern wird gejammert er ist soo arm... besitzt ja nur 1,5 Häuser
2 Grundstück, hat nen Job mit 4000 netto und holt am We sein nächstes Erbe ab.
Ich habe nichts ausser finanzielle Sorgen und Existenzangst denn er arbeitet jetzt auch gezielt an Tochter das sie zu ihm geht. Ich bekomme Vorwürfe wenn ich nur ne Stunde zu Hause arbeiten muss..und er lässt sie Tagelang alleine.
Ich spüre nur noch Schmerzen .Eigentlich müsste ich mich freuen können denn ich ziehe jetzt mit
meinem Partner zusammen....aber wie kann man sich richtig freuen wenn man alles zurück lassen muss.
Mit Wohnung und Job hat es wenigstens geklappt..nur wird mir selbst nicht mehr viel bleiben
verdiene dann netto rund 1000 Euro nach Abzug Miete und co bleibt nicht viel und mein Ex stellt natürlich
Ansprüche auf Kindesunterhalt weill er ja so Arm ist.
ca 8 Wochen bleiben mir noch bis zum Umzug...das heisst Packen alte Sachen verkaufen..Umzugsfirma
organiesieren und die Kinder zurūcklassen.
Meine Tochter macht tågl. Tobsuchtsanfålle weil sie jetzt unbedingt zu ihm will, aber wirklich greifen was es bedeutet kann sie nicht.
Hardere jeden Tag ob ich sie jetzt hin schicke....aber dann sehe und hõre ich sie nicht mehr ...wie bei meinem Sohn ..das dauerte auch ein halbes Jahr bis er merkte das es nicht gut ist.
Er nimmt wieder Kontakt auf..und er will nicht das ich gehe...Aber ich gehe jetzt
Ich kann doch nicht immer mein Leben nur in die Macht meines Ex stellen..
auch ich habe doch Rechte als Mensch zu leben und mir etwas auf zu bauen.
Sorry das musste jetzt alles mal heraus...
für Mütter gibt es kaum eine Lobby
Alles was ich in Zukunft mehr verdiene geht an Ihn , niemals kann ich mir wirklich wieder eine Existenz aufbauen..Rücklagen bilden.
05.11.2015 07:09 • • 03.01.2016 #1