ich möchte mich hiermit vorstellen und werde einfach mal ein paar
Gedanken los die mir durch den Kopf schwirren in der Hoffnung
ein paar Leuten zu begegnen die das nachvollziehen können.
(Erstmal eine Warnung: Zuerst, ich bin ziemlich unerfahren was Foren angeht.
Außerdem könnte dies ein ziemlich Ich-bezogener Monolog werden,
dazu hab ich Schwierigkeiten klare Strukturen zu schaffen.
Darum bitte ich dafür um Entschuldigung)
Wie es die Kategorie vermuten lässt bin ich einsam, obwohl ich das allein sein liebe. Ich denke ihr wisst was ich meine..
Doch so langsam habe ich es satt, meine Gleichgültigkeit fängt an mir so dermaßen über den Kopf zu wachsen das ich
bereits jeglichen Bezug zur Realität verloren habe. Sie ist allerdings schon seit mehreren Jahren ein Teil von mir, doch so
richtig schlimm wird es wohl erst jetzt.
Ich kann mich echt über absolut nichts mehr freuen und wo davor wenigstens noch Trauer herrschte, weicht diese jetzt
einer immer größer werdenden unbeschreiblichen Leere, als wäre ich ein Zombie. Ich denke schon seit langem daran mich
aus diesem Leben zu verabschieden, jedoch war ich noch nie so nah dran es tatsächlich umzusetzen wie momentan.
Ich hasse mich sehr, jedoch glaubt mir das niemand und ich kann mich wirklich keinem anvertrauen, das belastet mich stark.
Von anderen werde ich immer als glücklich betrachtet und das obwohl ich in meinen teils extrem depressiven Phasen echt
alles und jeden wie Dreck behandel, aber das interessiert wohl einfach niemanden. Falls es dann doch mal vorkommt das
sich jemand dafür interessiert spiele ich sowieso alles runter. Genauso wenig kann ich andere Emotionen noch groß spüren,
z.B. Liebe, in den letzten Jahren habe ich sogut wie alle meine Freunde verloren, Single bin ich ebenfalls seit sehr langer
Zeit und auch meine Familie ist mir komplett egal. Mir würde auf Anhieb nicht ein Mensch einfallen für den ich irgendetwas
geben würde und umgekehrt verhält es sich genauso.
Dabei fällt es mir echt leicht neue Bekanntschaften zu schließen, es ist sogar meistens so dass die Leute auf mich zu gehen
und versuchen eine Freundschaft/Beziehung zu mir aufzubauen. Aber ich glaube ich bin dazu einfach nicht in der Lage, ich
weiß wahrscheinlich nichtmal was das ist und oft habe ich das Gefühl das die Menschen auch nur um meine Aufmerksamkeit
ringen weil ich so schwer zu erreichen bin ( Wie mit Kindern die genau das haben wollen was sie nicht bekommen können ).
Ein Teil dieser starken Expansion meiner Depression liegt wahrscheinlich auch darin das ich seit dem Abschluss meiner Aus-
bildung letzten Jahres zuhause sitze. Anfangs war ich sehr motiviert und hab sogar 2 Stellen gefunden bei denen ich, nach
Probearbeiten und allem drum und dran sogar hätte anfangen können. Aber wie immer waren mir die Menschen dort viel zu
fremd, ich habe sowieso das Gefühl als wäre ich ein Alien und deshalb hab ich natürlich auch keine der Stellen angenommen.
Faulheit kann dabei auch eine große Rolle spielen, ich bin wohl einer der faulsten Menschen die es gibt, ich bin quasi chronisch
Müde und das Einzige wozu ich mich aufrappeln kann sind Dinge, die meinem Wohlbefinden dienen, das sind allerdings auch
nicht viele.
Naja falls ihr bis hierher gelesen habt bedank ich mich schonmal. Ich weiß auch garnicht wohin ich mit diesem Post möchte
aber fühlt euch frei alles was euch dazu einfällt offen und ehrlich auszusprechen.
In jedem Fall wünsche ich euch einen guten Tag
Grüße
01.01.2018 16:06 • • 01.01.2018 x 1 #1