Zitat von Kleinfuchs:Aber in einem anderem Forum wurde mir gesagt, dass die Beziehung zum Lehrer das Gleiche ist wie mit dem leiblichen Vater intim zu werden. Bei diesem Gedanken wurde mir richtig schlecht und es drehte sich auch alles in mir. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gefühle etwas extrem Perverses sind und das alles nur wegen der Berufsbezeichnung Lehrer. Ein Arzt darf auch keine Beziehung mit Patienten anfangen und trotzdem wird ihm nicht nachgesagt, dass er seine Patienten sexuell missbraucht.
perv. sind diejenigen im anderen Forum, die das miteinander verglichen haben, zumal es in deinem Fall ja gar nicht zu einer Beziehung mit dem Lehrer gekommen ist.
Ich hatte eine Klassenkameradin, die kurz nach dem Abi mit unserem Mathelehrer eine Beziehung hatte, aber da hat niemand etwas Schlimmes davon gedacht. Es hat auch nicht lange gehalten.
Und eine ehemalige Schülerin von mir lebt auch seit dem Abi mit einem ehemaligen Kollegen zusammen. Wir haben zwar den Kopf geschüttelt, was dieses junge Mädchen an dem Typen findet, weil das so ein komischer Kauz und mehr als 30 Jahre älter war, aber moralisch verurteilt hat es niemand.
08.04.2022 15:02 • x 1 #41