Lucy94
Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe.
Mir sind Werte wie Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig und dementsprechend verhalt ich mich auch.
Nur flieg ich damit jedes mal wieder auf die Fresse, ich krieg jedesmal zu hörn wie lieb ich doch sei und jemanden mal sehr glücklich machen werde bla bla bla.. ich kanns nicht mehr hören!
Für mich sind Dinge, wie für jemanden da sein wenn man gebraucht wird, ehrlich sein und vorallem wenn ich Interesse an wem hab, nicht gleichzeitig noch bei irgendwem anders was probieren, sehr wichtig und selbstverständlich. Und jedes Mal flieg ich mit dieser Einstellung wieder hin. Am Ende bin ich dann die Person zu der man kommt wenn man wen zum ausheuln braucht und fertig. Kumpeltyp halt..
Wenn ich dann sehe wie.. nennen wir ihn Macho A es schafft eine Beziehung zu haben, obwohl er sich wie der letzte A.rsch verhält, frag ich mich.. ist meine Einstellung einfach veraltet?
Muss ich mir wirklich auch eine ist mir alles egal Haltung aneignen? Scheinbar scheint ja niemand Interesse an wem zu haben, wo so ist wie ich.
Das es nicht einfach ist wenn man gleichgeschlechtlich liebt ist mir auch klar, nur zu sehn wie einfach jeder in meinem Umfeld eine Beziehung findet und ich dann quasi auch freundschaftlich abgeschrieben bin tut weh.
Langsam bin ichs leid jedesmal ewig zu warten, wenn ich mich verliebe. Vielleicht sollt ich auch einfach mehrgleisig fahren.. auch wenn es gegen meine Prinzipien spricht.. aber was hat ich bisher von meinen Prinzipien außer Liebeskummer und Schmerz?
Manchmal wünscht ich mir, mich würde der ganze Liebesmist nicht interessieren.. würde mir viel erspart bleiben, es endet doch eh immer gleich.
Momentan wieder folgende Situation, hätte Interesse an wem, bin auch verliebt, die Person weiß das auch.. tja und jetzt warte ich.. doch die Hoffnung ist verschwindend gering, da ich mittlerweile einfach das Gefühl hab, dass man sich nicht in mich verlieben kann..
Wie lang soll ich diesmal warten bis mir wieder das Herz gebrochen wird?
Ich bin wirklich verständnisvoll und für vieles offen.. geb Leuten ihre Zeit, vielleicht ist genau das mein Problem.
Dadurch wirk ich wohl leicht erreichbar oder was auch immer..
Muss ich jetzt wirklich mich komplett verstelln um 'interessant' für jemanden zu sein?
Ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht..
Nehmen wir mal an, jemand anderes würde jetzt tatsächlich ankommen und sagen :ich hab mich verliebt.. . Dann würd ich abblocken, da ich selbst momentan verliebt bin und ich es nicht richtig finden würde es zeitgleich mit wem andern zu versuchen, nur weils aussichtsreicher wirkt.. und was hab ich am Ende davon? Wieder nur ein gebrochenes Herz wahrscheinlich..
Ich musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben, ich fühl mich in der heutigen Gesellschaft einfach nicht gut aufgehoben.. naja aber verstellen möcht ich mich eigentlich auch nicht..
26.11.2017 10:47 • • 13.02.2018 x 1 #1