Zitat von Krokodil90: Was muss für euch eine Frau/ ein Mann haben, damit er für euch für eine Partnerschaft infrage kommt?
Liebevoll, Feinfühlig, Temperamentvoll, Schlau (clever), Reflektiert, Fair, Rücksichtsvoll, Aufmerksam, Gerechtigkeitssinn und dazu fähig richtige Gespräche zu führen.
Zitat von Krokodil90: Worin macht ihr die Unterscheidung ob jemand für eine Partnerschaft „taugt“ oder nur für eine lockere Sache?
Dass sie diese Eigenschaften nicht besitzt, denn ist das der Fall, gibt es auch keine lockere Sache.
So Beauty-Treidel, die stets nur um sich selbst, ihre Wimpern und ihre eigene Meinung kreisen, rauch ich im Verlauf auf. Geht menschlich gar nicht, also gibt's auch keine lockere Sache.
War früher mal anders, weil's mir eigentlich total egal war, was sie gequatscht hat, solange sie gut aussah, aber davon kann ich mir auch nix kaufen.
Allgemein sind subjektiv langweilige oder normale Menschen nichts für mich.
Zitat von Krokodil90: Auf welche Eigenschaft achtet ihr bei der Partnerwahl?
Dass mich der Mensch interessiert, denn tut er das, erfüllt er o.g. Eigenschaften.
Zitat von Krokodil90: Was macht für euch den Unterschied „g irlfriend Material“ oder nur für eine Freundschaft plus etc?
Liebe.
Also nicht Verliebt im Sinne von Hormonen aka Lassmiranda Dennsiewillja, sondern Liebe im Sinne von echter geistiger/emotionaler Verbundenheit.