Pfeil rechts
19

Zitat von Flame:
Selbst in einer gesettelten Beziehung stelt die Depression eines Partners eine grosse Herausforderung dar. Eben weil das Denken und Fühlen während einer Depression stark verändert und/oder beeinträchtigt ist. Auf der anderen Seite kann er Dir ja viel erzählen. Ich kann mir durchaus vorstellen,dass es auch ...

Er hat sie überall blockiert. Empfiehlst du ihr, sich weiter zu engagieren und weiter zu hoffen?

@Reconquista

Ich zitiere mich hier selbst :
Zitat von Flame:
Lass Dich nicht so einfach manipulieren und achte auf Dein eigenes inneres Gleichgewicht.

Das ist es,was ich ihr rate.

Wenn sie das beherzigt,wird sie den richtigen ( für sie selbst hilfreichsten) Umgang damit finden.

A


Umgang mit depressivem Mann - Tipps und Ratschläge

x 3


Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!

Zitat von Helpless_84:
Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!

Freue dich, dass er sich nie mehr meldet und sorge auch dafür, dass er sich nie mehr melden kann!

Ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen seine Nummer zu löschen und das Tinder Match zu lösen und mir geht es besser damit.

Glückwunsch! Sehr gut gemacht!

Ich glaube mittlerweile fast, dass er mich verarscht. Er ist bei Tinder aktiv. Sucht wahrscheinlich jemand Neues. Das tut verdammt weh. Er hat mir vor einen paar Wochen geschrieben, dass Ghosten verdammt sch. ist und das seine Ex mit ihm gemacht habe und ein klärendes Gespräch geholfen hätte. Nun macht er mit mir einfach dasselbe. Ich habe mir nochmal meine letzte Nachricht an ihn, bevor ich blockiert wurde angesehen. Schön, dass du dich amüsierst und mich hier leiden lässt. Ich glaube du verarscht mich! Machts Spaß? Habe mich wohl krass in dir getäuscht Viele Vorwürfe ich weiss, ich war so verzweifelt. Dann habe ich versucht anzurufen und dann war ich blockiert. Seit Donnerstag Nachmittag. Ich denke, es ist an der Zeit die Hoffnung auszugeben

Du spielst weiter? … dann viel Spaß.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag