nach einer komplizierten Dating-Geschichte Ende letzten Jahres, stehe ich leider erneut vor Herausforderungen.
Kurz nach Weihnachten lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich viele Gemeinsamkeiten entdeckte und tolle Gespräche führte. Doch es gibt einen Haken: Nach dem Tod seiner Mutter ist er sehr depressiv geworden und kümmert sich zusätzlich um seinen Alk. Stiefvater. A. ist ein sehr empathischer Mensch, der mir stets zur Seite stand. Daher überrascht mich sein aktuelles Verhalten umso mehr.
Ende Juni begann er eine depressive Phase und ließ mich wissen, dass es ihm nicht gut geht. Am 1. Juli, einem Montag, schrieb er, dass wir uns am Donnerstag sehen würden. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von ihm gehört und er reagiert auf keinerlei Kontaktversuche mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm. Ich schwanke zwischen großer Sorge um ihn und Wut. Sein Handy ist eingeschaltet, und ich bin nicht blockiert. Diese Art des Ghostings verletzt mich zutiefst, besonders da er mehrfach betonte, wie froh er sei, mich kennengelernt zu haben. Er sagte, ich sei neben seinem Stiefvater und ein oder zwei Freunden die einzige Person, mit der er über alles sprechen könne.
In den letzten vier Wochen habe ich ihm etwa 15 Nachrichten geschickt – von wütend über traurig bis verständnisvoll – ohne jegliche Reaktion. Seit zwei Wochen habe ich es aufgegeben, weiterhin Nachrichten zu senden, da mich sein Verhalten sehr belastet.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
05.08.2024 19:31 • • 11.08.2024 #1