Ich bin neu hier und suche wirklich Rat.
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind Mitte 20 und das ist unsere erste Ernsthafte Beziehung, wir hatten vor kurzem noch eine gemeinsame Wohnung und kannten uns schon vor der Beziehung. Die Beziehung hatte ihre Höhen und tiefen, sie hat sich sehr verändert zum negativen hin, arroganter geworden ( durch Social Network vorallem). Jagd Beziehung Idealen nach, die sie mit mir leben will, ist extrem Eifersüchtig (grundlos), viele Komplexe (wie ich leider auch und verstärkt durch die Beziehung, es hat mich geradezu Krank gemacht). Sie zerstörte nach und nach meine Liebe zu ihr und bemerkt es nicht, nein sie will es nicht, sie macht mir höchstens Vorwürfe wenn ich etwas in die Richtung erwähne und das ich ihr Leben zerstört hätte (oder würde). Wir wollten uns schon oft trennen, aber wieder versöhnt. Ich möchte mich nun von dieser Person los lösen, leider ist sie ein sehr Rachsüchtiger Mensch, das konnte ich und auch andere schon miterleben. Aus diesem Grund möchte ich das die Trennung von ihr aus kommt, das sie selbst erkennt das wir nicht zusammen passen, trotz dutzende Kompromissen die man eingegangen ist und Stundenlanger Gespräche oder eine Entfremdung voran treiben. Ich sehe leider keinen anderen ausweg, um mich selbst vor Rufmord, Diskriminierung und anderem zu schützen, sie hängt viel zu sehr an ihren Idealen, die sie mit mir erfüllen will, ohne Rücksicht auf Verluste, liebe kann ich es nichtmehr nennen, es sieht für mich unterbewusst wie ein Machtkampf aus und ich bin nur der Blitzableiter ihrer Launen und der Depp der ihr Kartenhaus vor anderen zusammenhält, vor denen sie besser da stehen will.
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen und hoffe ihr habt Verständnis und Tipps oder Rat...
13.04.2014 14:41 • • 15.04.2014 #1