ich bzw. wir waren bei der Erstkommunion ihrer Kinder und ich wurde schon am morgen wie Luft behandelt und das zieht sie den ganzen tag durch in der Kirche sahs sie nicht neben mir, und wenn sie sich umguckte suchte sie keinen Augenkontakt mir ...so fing es an, dann fuhren wir mit ihrer ganzen Familie zum essen dort ging es weiter ich war faktisch nicht da nur Luft musste mich selbst zu recht finden bei für mich doch Fremde Menschen ...dann fragte sie was los sei ...von ihr : nichts alles gut es geht um die Kinder ..und ich soll mich zusammen reisen und wir reden morgen !
ok hab mich zusammen gerissen und bemüht und bei der Familienfeier war eine Freundin anwesend ...die fragte sie kurz nachdem ich mit ihr geredet habe was sei ; ob sie nicht bei ihr schlafen möchte ...und sie sagte instant JA ...das verstand ich überhaut nicht ..und sagte :Hallo wir haben gerade geredet das ich mich wie Luft fühle und gerne zeit mit dir hätte ....das war der Anfang vom Ende ...ich wollte dann darum kämpfen und ihr sagen das mir das aber wichtig wäre ...und es kam nur mehr Abneigung ...das sollte doch nicht böse gemeint sein ich wollte nur den Abend mit ihr und wenn sie schon bei ihr schlafen muss dann wollte ich gerne eingebunden werden ..nein sie muss nicht um Erlaubnis fragen ich wollte nur wertgeschätzt werden eingebunden werden in ihre Entscheidung ...dann war ich sauer ...und verlor mich in meinen Selbstzweifel und wurde trotzig ...habe mich leider von der Emotion treiben lassen und mich in dem Moment nicht mehr selbst reflektiert ...es ging nicht mehr ich hatte einen Tunnelblick dann noch eine kleine Diskussion im Auto wo auch ihre Freundin dabei war ...bei der sie dann geschlafen hat mit ihren kindern
Am Montag dann eine WhatsApp :es ist aus ich sei Aggressiv egoistisch arrogant .....ich war aber nicht aggressiv ,und ego bin ich auch keiner ..ich guck meist immer das ihr gut geht !vernachlässige mich aber auch nicht ....ich hatte eine Meinung und wollte ihr auch zeigen dass sie mir fehlt und ich zeit haben mag mit ihr die ja eh nicht so viel war wegen 3 kindern ...
ich liebe diese frau und weiß das sie aus Schutz ihrer Kinder so gehandelt hat aber ich habe nicht gebrüllt oder um mich geschlagen ich hatte eine Meinung und die habe ich vertreten ..
nur kurz mich selbst verloren !
ich weiß das sie die Schutzschilde aufgefahren hat ich habe ihr noch einen Brief geschrieben wie leid mir das alles tut und warum ich so war und das sie meine Traumfrau war usw. usw. und habe den kontakt abgebrochen ...ich weiß nicht ob ich jemals wieder an sie ran komme würde es zu gerne aber erst mal abstand auch sie wird zeit brauchen ...aber eine Beziehung braucht auch eine Krise um wieder zu wachsen wir hatten die erste Krise und sie macht Schluss und dabei dauerte das grad mal 6 Monate und wir hatten eine Traumzeit wir waren uns beide so sicher ...irgendwie ist das so unfassbar das man einen Menschen so schnell abschiebt ich bin ein guter der ihre Kinder liebte und sie, ich enge niemanden ein oder klammer gehe auf jeden offen zu bin stark und männlich ...aber ich habe leider einmal die Emotion siegen lassen und mich dabei in ein Drama gebracht !
hat es einfach nur nicht gepasst ? habe ich durch meine Meinung vertreten etwas ausgelöst in ihr ? liebte sie mich gar nie ? so wie sie immer sagte ...sie hat sich mich aufgerissen und um mich geworben wie noch nie eine frau zuvor ...es ging alles von ihr aus ...ich brauche euren rat ..oder habe ich etwas noch nicht verarbeitet und war der ihrer Ansicht meine Aggression wie gesagt ich brüllte nicht oder was auch immer ..war das ein Schrei nach liebe ? ich bin vllt ein gewesen der gebellt hat habe aber noch nie jemanden gebissen ....es war eine Diskussion zum Aller schlechtesten zeit punkt das weiß ich ...aber ich kam da nicht raus ... und im Allgemeinen ist sie eine eher kühle Person die mir sagte das sie noch nie Liebeskummer hatte und wenn aus dann aus also die kalte Schulter hatte sie immer ein wenig ...aber na gut nicht jeder ist so ...ist mir auch klar das sie 3 Kinder hat und ich da sowieso immer hinten anstehe wie gesagt das ist mir alles bewusst ..wir haben auch darüber geredet wir haben sogar über gemeinsame Kinder gesprochen das sie sich mit mir noch eines vorstellen kann weil ich ihr Traum Mann sei den sie immer haben wollte ...
so leute ich bitte um ein Statement von euch um das verstehen zu können
danke für lesen und liebe Grüße vom Törti
21.05.2017 08:58 • • 21.05.2017 #1