Hallo
kurz zu meiner Situation,
mein Verlobter (13 Jahre verlobt) hat sich gestern entgültig von mir getrennt.
Letzte woche habe ich gemerkt das er irgendetwas mit sich rumschleppt und habe ihn gefragt was los sei, er sagt er empfindet nur noch Freunschaft für mich und will sich wahrscheinlich von mir trennen.
Er kann mir keinen weiteren Grund nennen außer das die Gefühle für mich nicht mehr da sind. ich war so vor den kopf gestoßen das ich erst mal für fünf tage zu meinen Eltern gefahren bin um Abstand und ruhe zu finden.
Wir wohnen seit dem wir zusammen sind zusammen und arbeiten auch zusammen im Büro.
Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt ich hab ihm immer alles gemacht was man als Frau so macht und die Freiheiten gegeben die ein Mann so braucht. er sagt auch das ich nichts falsch gemacht hätte er kann mir die Liebe die ich ihm gebe nicht zurück geben.
Vor 4 Jahren haben wir bei seinen Eltern ausgebaut und wohnen dort gemeinsam im Eigenheim
Jetzt ich mein komplettes Leben und meine Zukunft für den Ar..
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll.
Können den Gefühle einfach so verschwinden?
Er sagt es ist schon länger so gewesen und er hat für sich probiert das es wieder besser wird, aber jetzt ging es in seinen Augen nicht mehr. Er hat nicht mit mir gesprochen und mir gesagt das irgendetwas nicht stimmt in unserer Beziehung. Das man nach 14 Jahren nicht mehr so verliebt ist wie am Anfang ist mir klar, aber wenn man sich zusammen eine Zukunft aufbaut ein Haus baut (oder ausbaut) dann ist das doch etwas oder nicht?
Er gibt mir nicht mal eine Chance irgentetwas zu ändern, damit wir uns wieder ineinander verlieben. (wobei ich ihn ja immer noch liebe),
Ich fühl mich total verarscht und verletzt, weil ich nicht weiß wie lange er mir schon Gefühle vorspielt.
kennt jemand solch Situation und wie geht ihr damit um.
Ich würd mich freuen wenn jemand antwortet und ein paar Tipps hat.
GLG Anne134
15.11.2011 10:31 • • 05.12.2011 x 1 #1
5 Antworten ↓