wollte nochmal was dazuschreiben...
ich muss fairerweise anmerken, dass mein mann und ich in den ersten jahren eine intensive, schöne und körperlich sehr enge bindung hatten...auch sex war, natürlich anfangs immer sehr oft...
ich habe irgendwann die beziehung vielleicht zu selbstverständlich hingenommen....
habe mich natürlich gepflegt, habe aber viele dinge schleifen lassen....mein mann mag gerne wenn frauen nicht so haarig sind...dh beine enthaart, achseln...mir selbst war das nebensächlich...er hat mich immer wieder drum gebeten, er findet es einfach schöner....auch, was klamotten anbelangt, ich arbeite in der pflege, hatte meist tshirt, jeans an, hab nur am wochenende, mich besser hergerichtet....
habe irgendwann dann immer sehr empfindlich drauf reagiert, wenn er meinte, die sieht aber gut aus,und dazu gehört gar nicht viel....
wollte nicht wahrhaben. dass man auch das alles nicht vernachlässigen, auch sich selber gegeüber , sollte...
ausserdem hab ich, nach der ersten freundschaft....die definitiv unnormal war....einen internetbekannten gehabt, mit dem ich auch telefonierte....
irgendwann , er wollte heiraten...ich wollte treu gegenüber mir und meiner familie sein...
haben wir unsere internetbekanntschaft beenden wollen, weil es zu intensiv wurde und wir gefahr liefen, uns zu verlieben...
ich habe dann den fehler gemacht, meinem mann zu sagen, ich fahr für einen tag zu meiner freundin...2 std hin und herfahrt...habe aber in wirklichkeit mich mit dem bekannten getroffen, war mir wichtig, auch ihn mal kennenzulernen, bin für 6 std hin und 6 std herfahrt weit weg gefahren, um mich mit diesem menschen zu treffen...
natürlich ist nix passiert, wir sind 3-4 std in der stadt spaziert, cafe gessenen, haben gere3det und diese freundschaft defintitiv beendet...
ich kam abends heim und meine mann sagte gleich zu mir du warst nicht bei deiner freundin...
habe immer gelogen, doch....
irgendwann , paar wochen später hat er nicht mehr gefragt, es eben hingenommen....
dazwischen hatten wir gute und schlechte phasen in unserer ehe....
als die zweite freudnin kam, die definitv von liebe, er und sie, schrieben...
als ich das spürte, hab ich ihm diese geschichte gebeichtet...
natürlich sagte er, was so weit fahren, da ist bestimmt was gelaufen...
ich sagte, du kennst mich aber schlecht....
erzählte ihm das, aber er glaubte das nicht...
also fing er an, diese freundschaft zu intensivieren, von da ab....
nun denn
er hatte dann eine kleine wohnung...war aber vowrwiegend bei uns und mir....
ich sagte, werd dir klar, wenn du mir nicht glaubst, überleg ob es ne chance hat...
paar monate später kündigte er sein zimmer, wir kamen zusammen...
ging halbes jahr gut....ich hatte gut abgenommen, ich weiß, dass ihn meine 10-20 kilo mehr immer wieder störten...
irgendwann hab ich wieder zugenommen...hab mich nicht mehr so hergerichtet, ...
hab gedacht, ist alles gut....
hab dann von kollegen erfahren, wir arbeiten in derselben einrichtung, aber andere häuser...
das er permanent frauen nach handynummern fragte, einladen wollte. sicherlich so 5-6 frauen...
daraufhin hab ich ihn angesprochen, er verneinte...aber ich habe das von so vielen leuten gehört, die ihn kennen,
weiß nicht mehr, was ich glauebn soll, weil er natürlich alles abstreitet.....
was soll ich glauben...
hab daraufhin rumgeschnüffelt,
hab leute befragt, hab einzelverbindungsnachweise von seinem handy studiert...
hab seine arbeitskolleginnen angerufen, hab ihm unterstellt, eine affäre zu haben usw....das war ziemlich ungeschickt, der chef meines mannes hatte ein gespräch mit meiner chefin, die mir noch was flöten wird....
das problem ist, mein mann hat, weil ich schon sein handy spioniert hatte, ein riesengeheimnis um sein handy gemacht, seit jahren....er lässt es nirgendwo rumliegen bzw ist immer ein code drauf...hat es immer bei sich auch mit handyrechnungen...das lässt er immer verschwinden....
diese geheimniskrämerei macht manche dinge einfach schwieriger...
ich sagte zu ihm neulich, mein handy kann jeder lesen, ich lasse das auch oft rumliegen, hab ja nix zu verbergen...
naja....ich würde so gern an uns glauben,...aber
wir sind momentan in einer trennungsphase....
schon lange von bett getrennt, rest ist nur höflichkeitsphrase....
weiss nicht so recht, wie weiter....von meiner seite wäre liebe da....
gruss snake
29.12.2012 19:40 • • 03.03.2013 #1