Du hast den Fehler erkannt! Nimm nicht der Mutter den Sohn sondern sei die neue Tochter!
Akzeptiere Du die Alten und sie werden merken das sie nicht klammern brauchen.
Wenn die Mutter immer für die Kinder da war wird sie sich nutzlos fühlen wenn ihr Junge weg ist.
Versuche einen Mittelweg zu finden so das die Eltern Dich akzeptieren lernen.
Ich mußte auch lernen das mein Sohn eine Frau heiratet die Krank ist.
Denoch ist und bleibt er mein Sohn. Er mußte sich nicht entscheiden, sondern wir Frauen haben uns hingesetzt und miteinander gesprochen. Sie weiß das wir für unseren Jungen wichtig sind und sie hat ihn dennoch! In die Beziehung mische ich mich nicht ein.
Aber da ich das alles mit meinen Mann durch habe , habe ich ein offenes Ohr für beide.
Vielleicht bin ich in vielen Dingen bissel merkwürdig, aber so haben wir alle ein gutes Verhältnis und keinen wurde etwas genommen.
Auch Alte können noch lernen, wir brauchen nur länger!
Akzeptiere Du die Alten und sie werden merken das sie nicht klammern brauchen.
Wenn die Mutter immer für die Kinder da war wird sie sich nutzlos fühlen wenn ihr Junge weg ist.
Versuche einen Mittelweg zu finden so das die Eltern Dich akzeptieren lernen.
Ich mußte auch lernen das mein Sohn eine Frau heiratet die Krank ist.
Denoch ist und bleibt er mein Sohn. Er mußte sich nicht entscheiden, sondern wir Frauen haben uns hingesetzt und miteinander gesprochen. Sie weiß das wir für unseren Jungen wichtig sind und sie hat ihn dennoch! In die Beziehung mische ich mich nicht ein.
Aber da ich das alles mit meinen Mann durch habe , habe ich ein offenes Ohr für beide.
Vielleicht bin ich in vielen Dingen bissel merkwürdig, aber so haben wir alle ein gutes Verhältnis und keinen wurde etwas genommen.
Auch Alte können noch lernen, wir brauchen nur länger!
16.01.2018 22:47 • #21