Hallo Leute,
ich muss mich noch mal melden. Und wollte erfragen wie ihr mit Trauma bonding umgeht?
Also der Liebeskummer den ich habe, ist nicht mehr normal. Ich fühle mich so, als würde ein Teil von mir selbst, gestorben sein. Sehr antriebslos, hilflos und auch depressiv. Keine Perspektive aktuell.
Ich kann nicht aufhören ihr über Mailbox Sachen voll zu weinen. Ich weine so heftig… und bin hysterisch und verzweifelt.
Ich entschuldige mich für alles in diesen Mailbox Nachrichten… habe komplett mein Gesicht verloren…
Meine ex Frau war oder ist eine Narzisstin. Und ich bekam kein ordentliches Abschiedsgespräch.
Das letzte Gespräch was ich mit ihr führte, am Samstag ging 17 min und war geprägt von Beleidigungen ihrer warte aus.
Wobei ich mich nur verabschieden wollte und ihr danken wollte….
„Ich wäre Zeitverschwendung, ich soll jede Frau ***** die ich bekommen kann, damit ich sie vergesse, interessiert nicht mehr…
Was hast du für heuchler Freunde, einer hatte mich gefragt für seinen Bruder, wie teuer das Haus sei?!
Ich kenne dich, deine Freunde wissen nicht wer du bist, ich schon- dies hat sie damals schon gesagt… sehr manipulativ.
Sie liebt mich nicht mehr.
was ziehst hier für ein Drama ab.
Als würde ich mit dir zusammen kommen…
Da müsste sich jeder entschuldigen.
Da sagte ich nur, wir waren 9 Jahre zsm. Da möchte ich mich adäquat verabschieden können. Wir werden uns danach nie wieder sehen.
Ja ich brauch doch nur Zeit und bla.
Und dann aufgelegt.
Schrieb sie nur, ist ihr zu viel Drama. alles gute. aber das ist zu krass.
Wie gehe ich mit dem Traumabonding um?
Und jetzt sagt mir bitte nicht, ja vergesse sie und mach Sport…
Das weiß ich alles, trotzdem bin ich fix und Foxy und Zweifel an mir…
Sehe nur meine Schuld und glaube langsam ich bin narzisstisch.
Und kann nicht loslassen.
Danke
ich muss mich noch mal melden. Und wollte erfragen wie ihr mit Trauma bonding umgeht?
Also der Liebeskummer den ich habe, ist nicht mehr normal. Ich fühle mich so, als würde ein Teil von mir selbst, gestorben sein. Sehr antriebslos, hilflos und auch depressiv. Keine Perspektive aktuell.
Ich kann nicht aufhören ihr über Mailbox Sachen voll zu weinen. Ich weine so heftig… und bin hysterisch und verzweifelt.
Ich entschuldige mich für alles in diesen Mailbox Nachrichten… habe komplett mein Gesicht verloren…
Meine ex Frau war oder ist eine Narzisstin. Und ich bekam kein ordentliches Abschiedsgespräch.
Das letzte Gespräch was ich mit ihr führte, am Samstag ging 17 min und war geprägt von Beleidigungen ihrer warte aus.
Wobei ich mich nur verabschieden wollte und ihr danken wollte….
„Ich wäre Zeitverschwendung, ich soll jede Frau ***** die ich bekommen kann, damit ich sie vergesse, interessiert nicht mehr…
Was hast du für heuchler Freunde, einer hatte mich gefragt für seinen Bruder, wie teuer das Haus sei?!
Ich kenne dich, deine Freunde wissen nicht wer du bist, ich schon- dies hat sie damals schon gesagt… sehr manipulativ.
Sie liebt mich nicht mehr.
was ziehst hier für ein Drama ab.
Als würde ich mit dir zusammen kommen…
Da müsste sich jeder entschuldigen.
Da sagte ich nur, wir waren 9 Jahre zsm. Da möchte ich mich adäquat verabschieden können. Wir werden uns danach nie wieder sehen.
Ja ich brauch doch nur Zeit und bla.
Und dann aufgelegt.
Schrieb sie nur, ist ihr zu viel Drama. alles gute. aber das ist zu krass.
Wie gehe ich mit dem Traumabonding um?
Und jetzt sagt mir bitte nicht, ja vergesse sie und mach Sport…
Das weiß ich alles, trotzdem bin ich fix und Foxy und Zweifel an mir…
Sehe nur meine Schuld und glaube langsam ich bin narzisstisch.
Und kann nicht loslassen.
Danke
14.03.2025 15:13 • • 19.03.2025 #1
8 Antworten ↓