Hatte zu meinen ersten Beitrag relativ viel über die aktuelle bzh/ Trennung geschrieben.
Kurz um, bin seit einen Monat getrennt. Wir waren 8 1/2 Jahre zsm.
Es wurde vieles gesagt, sehr böse Sachen von ihr. Narzisst, schloss umgetauscht, weil sie Angst um ihr Eigentum hatte per Telefon haben zuvor in einem Haus gelebt.
Hatte dann meine Sachen abgeholt und war einfach nur wütend und verletzt. Wollte nochmal mit ihr reden. Sie wollte nicht. Ging dann zu meinen Kollegen und sagte ihnen, ich bedränge sie, wobei dass meine Kollegen gesehen haben.
Und sie sagten zu ihr, das haben wir jetzt nicht gesehen.
Und sie sagten auch bitte mach dir keine Sorgen du hast Abstand gehalten, und wolltest nur reden.
Dann war ich traurig, sauer, verzweifelt. Hatte sie gebeten es für 4h zu verlassen, weil es mir weh tut sie zu sehen. So auch gesagt. War laut und impulsiv. Aber ich wusste mir in der Situation nicht zu helfen.
Ich weiss nicht der feine Jakob.
Wir fuhren 3 mal hin und zurück. Ich konnte nicht mehr. Mein Herz blutete. Und ich habe viele Sachen vergessen.
Sie war auch total hübsch zurecht gemacht, was mich auch verletzte. Wunderschönes Kleid, was ich an ihr liebte, Leder Leggins, war beim Friseur und hatte das lieblingsparfum drupp. Schön geschminkt.
Ich sie dann drauf angesprochen. ich möchte mich gut fühlen
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin ihr hinterher gerannt. Über Email.
Vieke Nachrichten. Viel ich vermisse dich und den Hund, von dem ich mich nicht verabschieden konnte. Kann es nicht verstehen, dass du mich so beschimpft hast, warum ist es so passiert. Warum behandelst du mich wie schmutz? Warum können wir nicht reden. Hab mich echt zum Affen gemacht.
Ich Weiss Auch so Nachrichten dz bist der narzisst, wo von ich Felsenfest überzeugt bin.
Ich bin schuld es tut mir leid, dass ich dich so am Freitag an geschrien habe. Oder ich hab mich mal mit ner Frau getroffen, denke aber nur an dich.
Dann, ich Habs verstanden, ich bin abhängig. Ich muss mich lösen. Was auch absolut der Wahrheit entspricht. Ich bin unfassbar emotional abhängig. Aber sie hat es auch verstanden, mich abhängig zu machen.
Hab meinen Wert komplett vergessen.
So, und sie schrieb auch zurück. Aber nur wenn ich Sachen in der Email hinterfragt habe.
Und es kam immer nur, es ist wie es ist. Deine Ambivalenz gibt mir eine Bestätigung. Ich möchte keine bzh ect.
Oder jetzt gibt es definitiv keine Chance mehr, da du dich amüsiert hast.
Ich kann das alles nicht mehr, wollte mir das hier offen lassen mit dir. Aber du verletzt mich nur.
Dann habe ich sie gebeten, dass sie mir die restlichen Sachen übergeben soll, sagte sie 31.03
Hab ich gesagt 2 Monate sind mir zu lang.
Sie schrieb immer weniger, ich schrieb ihr ich brauch meine Sachen und bla. Hatte mich anscheinend auch dort blockiert. War total fertig, das fühlte sich so an, als würde sie mich zappeln lassen.
Bis alle meine Freunde gesagt haben, hörmal die Sachen stehen dir zu.
Hab ne Freundin gebeten, sie zu kontaktieren. Sie ich bin eine Freundin von **** er möchte seine Sachen haben, er hat langsam realisieren können, dass er abschließen kann mit dir, aber das steht im noch im Weg
Sie rief sofort 5-6 mal an. Also sie.
Hab ich der besagten Freundin gesagt, sie solle es mit mir klären.
Dann rief sie mich an. Das war gestern, haben wir kurz geredet.
Sie war streitsuchtug und ich war ernst.
Am Schluss sagte sie, wenn du nicht lieb bist, bekommst du gar nichts.
Jetzt erkläre ich noch den Rest. Hatten dann Abends total den Zoff am Telefon, schrie mich an, deine Freundin. Bla. War total eifersüchtig. Ich bat sie mich auf Augenhöhe zu behandeln, das war schon immer ein Problem in unserer bzh. Sie, Lenk nicht ab vom eigentlich Thema. Deine Geburtsurkunde habe ich nicht, sonst hätten wir geheiratet. Waren knapp 2 Jahre verlobt. Daraufhin sagte ich m, ich hätte dich auch so nicht geheiratet. Droh mir mit der Polizei, bzw sie hat sie schon angerufen. Der Anwalt ist auch konsuliert. Sie will alle Geschenke zurück, alles. Alles soll nur noch übern Anwalt laufen
Und der letzte Satz von ihr. Jetzt hast du es geschafft. Du hadt mich wieder sehr verletzt. Und wieder aufgelegt.
Und dann droht sie nur die Sachen einfach vor die Tür zu stellen. Ich bat eunen Kollegen, dies abzuholen, was er auch tat. Sie schmeisste Zig. und Asche in die Tüten, mit Klamotten. Ein elektronisches gerät stand im Regen.
Und von 6 Dingen, die ich gefordert hatte, waren 2 dabei.
Also ich verstehe es einfach nicht.
Wie kann ein Mensch so sein?
Ich hätte einfach nur ein Gespräch gebraucht und ich wäre ihr entgegen gekommen.
Gestern 21:30 • • 02.03.2025