Yunie
momentan verfalle ich wieder einmal in ein tiefes Loch dank meines Ex Kerls der mich so schon in die Depressionen stürzte.
Wir waren 5 Jahre mit paar unterbrechnungen zusammen,ich beendete die Beziehung dann endgültig da es nichtmehr ging.
In der kennenlernphase und im ersten Jahr war alles wunderschön,wie üblich..ich dachte ich hätte den perfekten Partner für mich gefunden.
Doch danach zeigte er sein wahres gesicht,psycho Terror,Gewalt und vieles mehr folgten über Jahre.
Ich brach immer wieder aus der Beziehung aus doch dann fing er an sich selbst zu verletzen und auch seine Familie terrorisierte mich.
Ich solle wieder zu ihm zurückkehren da er sich selbst verletzt usw,deswegen ging ich wieder zurück da ich mich auch schuldig fühlte.
Dann als er mir drohte mich fertigzumachen und mir den Tod an den Hals wünschte war endgültig schluss.
Seitdem terrorisierte er mich per Mail usw,ich änderte all meine Daten doch irgendwie kam er durch Bekannte an meine neuen Daten.
Vor seiner Zeit war ich nicht depressiv trotz allem,erst seit dem Terror stecke ich in diesem Tief.
Ich schickte ihn zum Teufel,hatte ein Jahr kein Kontakt zu ihm bis er sich in seiner Not an mich wandte,seine Oma und ein Kumpel seien verstorben.
Er hätte sich Gedanken über alles gemacht und wolle mir zeigen dass er sich geändert hat,er wollte alles wiedergutmachen.
Jede Frau hätte ihn zum Teufel gejagt,so dumm wie ich bin glaube ich noch an das gute im Menschen..und gab ihm eine letzte Chance sich zu beweisen.
Wie sich herausstellte war das ein großer Fehler,erst flehte er mich an sich in mein Leben zu lassen,dann wollte er mit mir befreundet sein usw.
Vor kurzem stellte sich raus dass er dann doch mehr wollte aber ich sagte ihm das nie wieder was aus uns wird.
Man schrieb ab und an und er schleimte nur rum,doch seit ein paar Tagen wurde es ruhig.
Er schrieb kaum und meinte dass ich nichtmehr die Person bin die er liebt. -als ob er wüsste was Liebe ist-
Alles nur weil er meine Meinung nicht verträgt,einmal liegt es an mir,dann wieder doch nicht,er kann sich nicht entscheiden.
Nun will er doch keinen Kontakt mehr und es überrascht mich nicht,ich weiß ja dass er nur leere Worte sabbelte aber nichts in die tat umsetzen wird.
Fakt ist,nach allem was war bin ich trotzdem von ihm enttäuscht,ich sehe wiedermal dass es Menschen gibt die sich wirklich nie ändern.
Ich bin ja auch doof,wieso gebe ich dem eine neue Chance nach allem was war?Ich versteh mich selber nicht.
Ich kanns nur einfach nicht wahr haben dass er so ein falscher Hund ist,es schmerzt nur zu sehen das all die Jahre an ihn verschwendet waren.
Hab mir den A*sch für ihn aufgerissen und alles für die Katz,hab ja nun gesehen wo ich stehe.
Immerhin habe ich nun daraus gelernt dass manche sich niemals ändern,kennt ihr das?
Was glaubt ihr,ob er nur mit mir spielt oder selbst nichtmehr richtig tickt und einfach nicht weiß was er tut?
Oder will er mir bewusst eins auswischen?Ich kann eh nichtmehr klar denken in diesen Minuten.
Wollte mir das mal von der Seele schreiben,es war ja zu erwarten dass er mich enttäuscht,bin ja selbst dran schuld.
Sorry für den langen Text.
10.06.2014 23:15 • • 13.06.2014 #1