ich habe mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß
Ich bin seit Anfang 2015 in einer Beziehung und habe nach ca. 3 Monaten festgestellt, dass ER offenbar Borderliner mit einigen weiteren Störungen ist. Ich bin darauf gekommen, weil diese sehr ausgeprägt und offensichtlich vorhanden sind. Ich habe seitdem viel darüber gelesen und hab meine früheren Partner - aber auch mich einmal analysiert. Ich kann mich seitdem besser verstehen. Aber leider ist unsere Beziehung mittlerweile so schlecht, dass ich gar nicht mehr sicher bin, dass wir es schaffen.
Mein Partner ist emotional sehr instabil. Manchmal schafft er nicht einmal 5 Minuten etwas zu halten, was er mir verspricht oder ankündigt zu tun. Dies hat dazu geführt dass wir seit dem letzten August schon 3 Mietverträge unterschrieben haben. Aber keine dieser 3 Wohnungen ist ihm gut genug. Jetzt hat er die vierte Wohnung gefunden, die sehr teuer ist. Aber nicht nur das. Er hat gesagt, dass er auf jeden Fall dort hin zieht, ich könne mit oder nicht.....
Seit 4 Wochen, wohnt meine Tochter in unserem Gästezimmer, beruflich bedingt sucht sie für 6 Monate eine Wohnung in unserer Nähe. Er sagt, dass er meine Tochter hasst und will nicht, dass wir uns unterhalten, wenn er mit uns am Tisch sitzt. Er regt sich über alles auf, was meine Tochter vergisst wegzuräumen. Er zeigt mir dann jede Kleinigkeit und erzählt es seinen Kollegen. Ich finde nicht, dass er immer auf andere schauen soll. Jeder von uns räumt nicht immer alles sofort weg. Man
kann doch über alles reden. Er hat viele Ängste - jetzt, dass meine Tochter nicht ausziehen wird, bzw. in unsere neue Wohnung mitkommen wird. Er hat ständig Ängste. Vor Krankheiten ganz besonders. Er wird zu mir ganz böse, wenn ich zum Beispiel einmal Magenprobleme hab und nicht gleich eine Magenspiegelung machen lasse. Er redet dann tagelang nichts mit mir.
Er lügt mich außerdem an. War zum wiederholten Male auf einer Singlebörse aktiv, hat es aber abgestritten. Als er mir wegen einer Lapalie sagte, dass er sich dort eine Neue Frau sucht, bin ich sehr böse geworfen. Dann hat er abgestritten, dass er überhaupt angemeldet ist, ich könnte ja auf dem PC nachsehen. Das hab ich ein paar Tage später auch getan, weil ich den Eindruck hatte, dass er schnell die Seite wechselt, wenn ich mich neben ihn setzte. Siehe da, er war angemeldet und fast täglich aktiv. Er dachte, dass er alle Spuren verwischt,, wenn er seine Mails löscht. Ich kenne mich aber ziemlich gut aus und hab ihm gezeigt, was ich entdeckt hatte. Selbst da hat er abgestritten und gesagt, dass niemand unter seinem Namen angemeldet wäre. Nein - natürlich hat er sich einen Fantasienamen gegeben.
Leider hab ich jetzt auch Ängste, denn ich hab keine Ahnung wo ich ab Ende des Monats wohnen soll. Die Wohnungen, die wie gemietet haben, kann ich alleine gar nicht bezahlen. Ich schreie ihn an, wenn wir uns über die Probleme unterhalten, weil er so tut als wäre alles die Schuld von meinter Tochter und mir. Ich ärgere mich über meine Wut. Hab mir aber gestern vorgenommen mich zu bessern. Er sagt nämlich jetzt, ich würde herumschreien und das geht ja gar nicht für ihn. Ich weiss nicht mehr weiter.
18.04.2016 00:43 • • 26.04.2016 #1