ich möchte kurz meinen Fall schildern: Wir waren 9 Jahre zusammen, Sie 2 Kinder und ich eine Tochter.
Sind quasi 9 Jahre miteinander aufgewachsen die Kinder, damals 3/4/5. 2011 hat sie eine Internet und Foxtanz
Liaison (der gleiche Mann), war nur schreiben und ab und zu tanzen, mehr nicht, angeblich. Ende 2011 geht sie in Kur wegen Burnout 7 Wochen,
ich passe auf ihre Kinder auf. Anfang 2013 kann sie meine Tochter nicht mehr sehen, ich solle alle 14 Tage zu meinen
Eltern wenn meine Tochter kommt. Jetzt Juni hat sie mich vor die Tür gesetzt. Ende Juli (durch unseren Vermieter hatten
wir zwangsläufig wieder Kontakt) kommen wir wieder zusammen, haben geniale Gespräche, super S., besser als 9 Jahre
vorher, wir wohnen aber seither getrennt. In den 5 Wochen Pause ich eine S.-Beziehung und Sie gleich eine mit dem Typ von 2011, was aber laut ihrer Aussage schei. war, ging aber 3 mal. So, wir wieder zusammen, ich sofort Kontaktanzeige Internet gelöscht und mit der S.-Beziehung Schluss gemacht, habe ihr das auch gezeigt. Sie hat mich im Facebook gesperrt und ihrer S.beziehung nichts von mir erzählt, klar das der ab und zu mal SMS, Whatsapp, Facebook anschreibt, wäre ja blöd wenn nicht, da sass ich daneben als Facebook
und Whatsapp kam. Sie hat es ihm nicht mitgeteilt!
Da wurde ich immer Eifersüchtiger, nun hat sie vor 2 Wochen Schluss gemacht mit der Begründung , ich wäre zu Eifersüchtig, würde ihr nach spionieren, sie könne mit niemanden was ausmachen, ausgehen ohne das ich ausflippe usw......
Meine Frage, bin ich so falsch? Hätte ich das so akzeptieren können?
Paar Neutrale Antworten wären sehr nett, zweifel da echt an mir ob ich was falsch gemacht habe?
Hätte sie gerne zurück, weil eigentlich ne ganz liebe Frau ist.
LG Stephan
09.10.2013 12:41 • • 13.10.2013 #1