Aber das muss ich mal loswerden.
Ich möchte mal versuchen kurz und knapp meine Story zu erzählen.
Ich war fast ein Jahr mit einer Frau zusammen.
Ich war schrecklich verliebt. Um ehrlich zu sein das erste mal in meinem Leben.
Nach ca 6 Monaten haben wir uns etwas seltener gesehen, ich gab ihr alle Freiheiten die sie wollte was ausgehen und Freizeit betrifft.
Sie ging regelmäßig Feiern etc.
Wir hatten uns einander versprochen treu zu bleiben. Sie sagte immer das es nicht in Frage käme was mit anderen anzufangen.
Ich glaubete ihr das auch. Sie hat mir immer eine glücklich verliebte vorgespielt.
Wie ich dann ein Jahr nach der Beziehung durch eine Unbekannte rausfand hatte sie ein System
Sie kannten sich nicht persönlich aber an der Uni spricht sich sowas rum unter Frauen.
Sie traf sich immer abwechselnd mit Männern die aus verschiedenen Städten kamen, mir hat Sie eine Beziehung vorgekaukelt mit allem was dazu gehört. Konzerte besuchen, Wochenendausflüge etc.
Als sie dann schluss machte nannte sie mir keine Gründe.
Ich fragte ob Sie jemand anderes kennen gelernt hatte, sie verneinte.
Ich kam damit nicht wirklich klar, wieso konnte Sie mir gegenüber nicht Ehrlich sein? Ich fing danach an mich täglich zu betäuben....
Ich wäre damit klargekommen wenn sie das angesprochen hätte undd ehrlich gewesen wäre.
Sie hat mir ca 7 Monate verwehrt mich selbst weiterzuentwickeln und sich Liebe und Emotionen von mir genommen.
Ich gab ihr auch alles was ich hatte.
Für mich wäre es einfacher gewesen das alles hinter mir zu lassen, wenn sie mich aufgeklärt hätte.
Also führte ich ein ähnliches Liebesleben viele Affären und ONS um mich an Ihr zu rächen.
Was mich nach 3 Jahren zu einem seelischen Wrack gemacht hat. Obwohl ich von anfang an immer mit offenen Karten gespielt habe.
Ich schrieb ihr ungefähr einmal im Jahr.
Sie war immer abweisend, deswegen schrieb ich sie auch nur vielleicht einmal im Jahr an.
Das letzte mal im Januar sie schrieb sie sei einfach gegangen ohne wass zu sagen.
Sie meinte es sei eine Erfahrung, lern daraus, sie schrieb sehr aggressiv wolle keine beziehung jeglicher art nach all den Jahren zu mir aufbauen will.
Ich habe aber nicht nachgefragt, wieso, weshalb, warum sie das nicht will. Und einfach in Ordnung geschrieben.
Daraufhin hat sie mich blockiert bei Facebook.
Ich habe sie online gestalked,(ich weiß das sollte man nicht tun)
Ich fand ein Foto auf Insta mit unter anderem dem Hashtag #Yologamie gefunden was in der neuen Jugendsprache soviel heißt wie offene Beziehung, sie bekennt sich mittlerweile öffentlich zu ihrem Lebensstil. Was ich auch ok finde wenn es jemanden glücklich macht, aber einem betroffenen Menschen sowas zu versschweigen und ihm was vorzuspielen was garnicht ist, ist das allerletzte.
Meine Frage ist warum macht man sowas?
Ego, Selbstbewusstsein?
Wieso kann man jemandem gegüber NACH 7 Jahren nicht ehrlich sein, und sowas einfach als nicht passiert darstellen?
Ich leide irgendwie immer noch darunter und habe Ende nächsten Monat einen Termin bei einem Psychotherapeuten.
Vielen Dank fürs Lesen
25.05.2018 17:11 • • 27.05.2018 #1